Drucker Samsung clx 3305 - Briefumschlag

I
I.
New Member
3. Juni 2023
4
0
Hallo,
hat jemand von euch mit dem Drucker Samsung clx 3305 mal einen Briefumschlag
gedruckt, echt kein Witz geht das, ich habe es versucht im Schacht vorne, und kam dann
geknüddelt sag ich mal raus. Hm weiß da einer was zu?.

Grußel
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Hallo Icke,

vielen Dank für Ihren Beitrag im Samsung Forum. Ja, der Samsung CLX 3305 Drucker ist in der Lage, Briefumschläge zu bedrucken. Allerdings kann es bei manchen Papierarten und -größen zu Problemen wie Knicken oder Verklemmungen kommen, wenn der Umschlag nicht korrekt eingelegt wird.

Um sicherzustellen, dass der Briefumschlag sauber und ohne Probleme bedruckt wird, sollten Sie sicherstellen, dass er korrekt positioniert ist und dass der Papierschacht auf die richtige Papiergröße und -art eingestellt ist.

Wir empfehlen zudem, eine kleine Testseite zu drucken, bevor Sie den Briefumschlag einlegen und den Druckvorgang durchführen. So können Sie sicherstellen, dass alle Einstellungen korrekt vorgenommen wurden und der Umschlag optimal bedruckt wird.


Beste Grüße
 
Hallo Icke,

vielen Dank für Ihren Beitrag im Samsung Forum. Ja, der Samsung CLX 3305 Drucker ist in der Lage, Briefumschläge zu bedrucken. Allerdings kann es bei manchen Papierarten und -größen zu Problemen wie Knicken oder Verklemmungen kommen, wenn der Umschlag nicht korrekt eingelegt wird.

Um sicherzustellen, dass der Briefumschlag sauber und ohne Probleme bedruckt wird, sollten Sie sicherstellen, dass er korrekt positioniert ist und dass der Papierschacht auf die richtige Papiergröße und -art eingestellt ist.

Wir empfehlen zudem, eine kleine Testseite zu drucken, bevor Sie den Briefumschlag einlegen und den Druckvorgang durchführen. So können Sie sicherstellen, dass alle Einstellungen korrekt vorgenommen wurden und der Umschlag optimal bedruckt wird.


Beste Grüße
Ah erst mal danke, dann gehe ich mal davon aus, das der wo das DIN4 rein kommt auch
dann passend da die Briefumschläge auch rein kommen ja?. Klar passen der Größe die einstellung im den teil auch machen klar, nur mir ist passiert das der Briefumschlag geknittert raus gekommen ist, leider aber ich werde es später noch mal versuchen, will ja nicht den Drucker kaputt machen klar. Danke ja.
 

Similar threads

H
Hallo Forum, ich möchte mein Samsung CLX-3305 Drucker / Scanner auf Mac 10.13.6 aktualisieren und finde keine nTreiber. Kann mir jemand sagen, wie die Schritte sind. Bin schon etwas älter. Vielen Dank für Antworten. Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
152
A
H
Hallo zusammen, wo finde ich im Internet den Scann-Assistant für Samsung CLX-3305? Den Printer Assistant konnte ich herunterladen. Nur scannen kann ich nicht. ich habe mac OS Hight Sierra 10.13.6. Danke für Antworten Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
180
H
B
Hallo ich habe folgendes Problem mein Drucker ein Samsung CLX-4195FW zeigt mir im Display kein Menü an. Bei einschalten steht das "Samsung" Logo da sonst passiert im Display nichts. Über den PC funktioniert der Drucker einwandfrei. Scannen und Drucken gehen einwandfrei. Woran kann das liegen...
Antworten
0
Aufrufe
3K
B
filmerin
Ich habe seit ca. 1/2 Jahr einen All-in-one- Samsung Laserdrucker CLX 3305 FW und nur Ärger mit diesem Gerät. Jetzt kommt ständig die Meldung Auswech / Install / Tonerbehälter obwohl ich das schon des öfteren gemacht habe geht diese Meldung nicht weg sowie EXE LTR ??? finde keinen Hinweis in...
Antworten
0
Aufrufe
4K
filmerin
H
Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit habe ich den CLX 3305w. Der Drucker und Scanner lief unter Win 7 und Win 10 Update einwandfrei. Ich musste, da andere Hardware unter Win10 nicht sauber lief, Win10 allein installieren. Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Drucker; der Scanner kann nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
3K
H
Zurück
Oben