Bricht Musik ab

B
B.
User
Ich hab da mal eine Frage...Seit dem neuesten Update hören eine Kopfhörer mitten in der Musik auf diese wieder zu geben, obwohl die Musik im Player weiter läuft...Muss dann jedesmal die Kopfhörer trennen und neu verbinden....Hab die schon mehrfach zurück gesetzt und dann war das Problem weg, sobald das Update aber wieder kommt fängt der Mist von vorne an...Habt ihr das Problem auch und wie habt ihr das gelöst?Wäre sehr dankbar für Tips, denn das ist sowas von nervig...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Wie wäre es wenn wir erstmal erfahren könnten welche Buds du meinst, welches Smartphone damit verbunden ist und was genau geupdatet wurde ( bestimmte App/ Smartphone/ Kopfhörer)?
     
    Hab die galaxy Buds2, sind verbunden mit einem s21 und das update ist für die Kopfhörer
     
    Versuch mal den Cache der Wearables App zu leeren.
    Wenn das nicht klappt, probier folgendes:
    Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
    Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
    ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
    Wenn das auch nicht klappt, kann es sein, dass entweder die Buds irgend ein Hardwareproblem haben - was ich aber eher bezweifel - oder dass du bis zum nächsteb Update von Wearables oder der Buds warten musst.
    Sollte das Problem durch einen Fehler im Update entstanden sein, wird sicher bald ein Korrekturupdate aufgespielt.
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen,Habe gestern meine Buds Pro aus der S22 Aktion erhalten. Nach koppeln habe ich auf dem linken Kopfhörer ein extrem lautes Rauschen, sobald Noise Cancelling oder Umgebungsgeräusche in der App aktiviert ist. Sobald dies auf Aus steht, ist das rauschen weg. Selbst beim Musik hören...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    773
    M
    S
    Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds und zwar das diese wenn ich auf Spotify Musik höre und ich bei meinem S9+ den Bildschirm aus mach die Buds mitten im Lied einfach stoppen. Wenn ich den Bildschirm wieder einschalte geht die Musik weiter. Bei dem ersten mal einschalten ging alles noch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    131
    J
    A
    Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten ein S8 plus und dabei ist mir ein Problem aufgefallen, was mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven geht. Immer wenn ich auf dem Weg zur Schule im Bus Musik über den Kopfhöreranschluss Musik höre, geht nach 10 min die Musik aus (also ich höre nichts mehr), aber...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    111
    J
    J
    Hallo Zusammen, ich habe mir die Samsung Galaxy Watch gekauft um beim Joggen oder Fitness Musik über die Uhr zu hören via Bluetooth Kopfhörer. Folgende Probleme habe ich damit: --> Kopfhörer verbinden sich gefühlt wie sie lustig sind, es gibt Tage da bekomme ich sie gar nicht gekoppelt und an...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    134
    G
    F
    Hey Community, habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Handy und meinem Headset. (Samsung Galaxy S21, Microsoft Xbox Wireless Headset). Das Headset ist primär für die Xbox Series X gedacht, benutze es aber auch zum Musik hören am Handy. Mein altes NoName Headset hatte nie diese Probleme...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    114
    M
    Zurück
    Oben