Braucht man eine Simkarte um apps auf einem Androidgerät zu installieren?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

N
Wo Kan ich eine simkarte kaufen ? und wie viel kostet eine simkarte? https://www.gutefrage.net/frage/simkarte-8
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
Z
Wird eine frische Simkarte in ein älteres Smartphone eingebaut kann dann eine Freischaltung erfolgen ? https://www.gutefrage.net/frage/neue-simkarte-in-altes-handy
Antworten
0
Aufrufe
238
Z
Z
Das Samsung Galaxy A 51 ohne PIN und PUK unbekannt sollmit einer neuen Aldi Simkarte in Gang gesetzt werden, kann sowas funktionieren ??? https://www.gutefrage.net/frage/neue-simkarte-in-gesperrtes-handy
Antworten
0
Aufrufe
175
Z
S
Hallo, ich möchte o.g. installieren, der Vorgang wäre soweit klar! Nur weis ich nicht, ob in den Handy auch ein Simkarte sein muss, also quasi multi sim? auf youtube ist die Behauptung schon aufgetreten (ich weiß,da wird viel erzählt) Dankeschön für die Hilfe sonnenblume468...
Antworten
0
Aufrufe
158
S
H
Hi Leute, ich bin gerade echt am verzweifeln weil ich einfach keine Lösung für mein Problem finde. Hoffe ihr könnt mir helfen. Also folgendes: mein vertrag auf meiner alten simkarte ist ausgelaufen. Ich hatte noch eine andere von Aldi talk auf meinem alten handy. Die hab ich genommen und mit...
Antworten
2
Aufrufe
126
Sami
Zurück
Oben