Brauche hilfe

G
G.
User
Kann man Media Volume sync sich auf dem Samsung galaxy S.6 Edge anschalten wenn ja wie. (ANDROID7.0)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @Gogeta1
    Schau mal,
    Einstellung
    Verbindungen
    Bluetooth
    Drei Punkte klicken.
    Erweitert
    Klingelton synchronisieren
    Das wäre deine Option.
     
    Der von L: @ErdbeerSchrippe beschriebene Weg ist korrekt, allerdings heißt die Option "Medienlautstärkesynchronisation".
    L: @Gogeta1 Worin genau besteht denn die Herausforderung.
     

    Similar threads

    E
    Ich brauche unbedingt Hilfe, mein Akku hält nur noch 11-12Std. am Tag, da der Energiesparmodus sich immer wieder ausschaltet und ich ihn ständig anschalten muss. Kann mir jemand erklären warum der ständig wieder aus geht? Vorher war das nicht so.Es geht schon seit 2/3 Wochen so...Bitte Hilfe...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    150
    E
    M
    Ich habe das Samsung S 6 Edge nun seit einer Woche. Nun schaltet sich mein Smartphone immer aus, wenn ich in einer App für 10 Minuten drinnen bin. Schalte ich dann mein Smartphone ein, hat es plötzlich 5% oder weniger. Ist mein Samsung jedoch an einem Ladekabel eingesteckt, funktioniert alles...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    92
    J
    F
    Samsung Galaxy S7 Edge Samsung Galaxy S7 Edge Samsung Galaxy S7 Edge 4879425
    Antworten
    5
    Aufrufe
    95
    F
    M
    Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Das Samsung Galaxy S6 Edge meines Chefs will einfach nicht mehr hochfahren, es bleibt beim Samsung Logo stehen und nichts geht mehr. Ich habe schon versucht mich schlau zu machen und habe die ein oder anderen Versuche gestartet mit den Diversen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    741
    M
    M
    Ich habe seit 3 Wochen ein Galaxy S7 Edge aber immer noch Android 6. Das Update sollte doch schon längst verfügbar sein. Warum wird es mir nicht angezeigt? Ich habe ein Gerät ohne Branding. 188460
    Antworten
    8
    Aufrufe
    127
    S
    Zurück
    Oben