Playlist-Problem: Limit erreicht? Wie kann ich trotzdem weiter Musik herunterladen?

K
K.
User
Ich möchte so gerne mir weiter musik herunterladen aber ich glaube habe das Limit erreicht weil mir nichts mehr angezeigt wird es verschwindet das untere von meiner Playlist von Neu hinzugefügt was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ein Paar Angaben mehr wären nicht schlecht! Um Welche App handelt es sich denn?
 
Ich schließe mich da an. Gib uns mal mehr Fakten bitte.
Ich nutze z.B. Spotify und lade auch echt viel runter. Habe auch viele Playlisten...usw Sowas war bei mir bisher jedoch nicht der Fall. Es ist immer alles da.
Erzähl doch mal, welche App du da nutzt und wie du sie nutzt. Also ob du auch Playlisten erstellst / nutzt...usw Hab früher auch Google Music genutzt. Da gab es ebenfalls nie Probleme. Ich würde mal behaupten, dass ich da sogar noch mehr geladen hab *1f605.png*, weil ich da noch mehr Zeit..usw für Musik hatte.
 
Es kommt ja auch auf den Gerätespeicher an, hier sind ja noch User unterwegs die davon gerade mal 32 GB haben. Deshalb ist die Angabe des Smartphones und des zugehörigen Speichers absolut notwendig.
 
Was ich mir auch vorstellen könnte und mir gerade dazu noch eingefallen ist, dass der TE kein bezahltes Abo hat. Weil dann ist das, meine ich mich zu erinnern, auch nur begrenzt möglich. Normalerweise sollte dann aber eine entsprechende Meldung auftauchen :think: Auch, wenn der Speicher voll ist, sollte da eine Info dazu kommen. Dann muss man leider Gottes Speicher frei machen, oder für unbegrenzten Musik Genuss zahlen ‍*2640.png*
 
Ich würde vorschlagen, dass wir erstmal abwarten, ob vom Verfasser die nötigen Informationen kommen.
 
Ich hab da allmählich so meine Zweifel, dass da noch was kommt *1f605.png* Aber vielleicht wurde ihm ja bereits geholfen ‍*2640.png* :great:
 
Wer weiß das schon ?
Wahrscheinlich werden wir es nie erfahren.
;)
 

Similar threads

D
Beim Versuch Samsung Pay für meine Galaxy Watch Active 2 einzurichten bekomme ich immer folgenden Fehler: "Überprüfg. fehlgeschlagen. Sie haben das Limit für Bestätigungsversuche bereits erreicht." Im Folgenden soll ich den Kundendienst kontaktieren, was ich auch getan habe. Leider erzählt mir...
Antworten
8
Aufrufe
163
W
M
Hallo , Ich habe mit meinem Galaxy S10+ folgendes Problem: Seit ca. 3 Monaten werden alle Musik Neuzugänge in meinen Samsung Music Playlists von meiner Sonos App nicht mehr erkannt. Ich habe auch eine komplett neue Playlist in der Samsung Music App erstellt und das wird ebenfalls von der...
Antworten
1
Aufrufe
154
D
C
Hallo zusammen, ich besitze eine Watch Active 2 und möchte mit dieser meinen Musikplayer auf dem Handy steuern. Das funktioniert über die Musik-App auf der Uhr und auch über das Symbol in der Schnellstartleiste oben ganz gut. Problem: Auf dem Zifferblatt wird bei laufender Musik unten kein Icon...
Antworten
6
Aufrufe
109
H
D
Hoffentlich bin ich hier an der richtigen Stelle für meine Frage gelandet. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab vor kurzem mein Samsung Konto Passwort geändert und heute als ich ein neues Ziffernblatt herunterladen wollte bemerkt, dass ich mich noch nicht am Handy (Xiaomi) neu angemeldet...
Antworten
3
Aufrufe
107
M
M
Guten Tag, Es geht um das Pink/Blaue Wallpaper, womit Samsung die ganze Werbung um OneUi4 gemacht hat.Hat zufällig jemand das als Wallpaper gefunden. Hab irgendwie nur die Info über Twitter, dass dies ein Teil der früheren Beta gewesen sei und nicht mehr zur Verfügung steht.Ich war seit der Beta...
Antworten
12
Aufrufe
123
I
Zurück
Oben