Hilfe beim Videoerstellen: Videos werden nicht angezeigt trotz geschlossener Anwendungen. Was tun?

J
j.
User
Mir wird das immer angezeigt wenn ich ein Video machen möchte. Schließe alles aber tut sich nichts. Was kann man tun?
603346iB148E799F7621E56?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @jorgodaglis
Hast Du eine externe App für die Kamera?
Oder wolltest Du gerade ein Video bearbeiten?
Benutzt Du eine Speicherkarte oder wird es im Internen Speicher abgelegt?
Alternativ.
Halte auf die Kamera App bis ein i oder App Info erscheint.
Speicher, lösche alle Daten.
Alles Fenster schließen, Handy Neustart.
Starte die Kamera App erneut .
Was passiert jetzt?
 
Hi, ist mir schon mal passiert beim S10 Lite.
Da reicht wie ErdbeerSchrippe schon sagt ein Neustart des Smartphones.
 

Similar threads

B
Hallo, seit dem letzten Update habe ich nur noch Probleme mit der Galerie, einerseitz war ein video komplett weg, das lässt sich auch niergendwo finden. Und es werden nicht alle videos angezeigt. Habe heute ein Video, mp4 im internen Speicher Videos und download, es wird nicht in der...
Antworten
6
Aufrufe
149
B
L
HILFE!!!!!!! Alle meine Videos und Fotos sind in meiner Galerie spurlos verschwunden was tun???? https://www.gutefrage.net/frage/alle-meine-bilder-und-videos-sind-weg-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
V
Manchmal, wenn ich die Galerie öffne, kommt plötzlich eine leise Hintergrundmusik. Die hört nicht auf. Auch wenn ich etwas anderes abspiele oder alle Apps schließe. Ich starte dann jedes Mal das Handy neu, damit es aufhört. Was kann das sein...
Antworten
2
Aufrufe
504
Sami
S
Hallo,Also ich komm gleich auf denn Punkt, bei meinen a71 funktioniert das Seitenlicht nicht, egal was ich versuche, mir wird nur das Pop up ohne seiten licht angezeigt, tranzparens und dauer zu verändern, genauso wie Farbe hat nichts gebracht, kennt sich jemand mit diesen Problem aus und kann...
Antworten
3
Aufrufe
131
S
B
Ich benutze die Discord App auf dem Handy und auf dem Tablet. Seitdem ich das Tablet habe, kommt es immer wieder vor, dass ich durchgehend als Online angezeigt werde, obwohl auf beiden Geräten die Apps geschlossen sind. Ich verstehe nicht wieso das so ist, kann mir das jemand erklären...
Antworten
2
Aufrufe
262
Sami
Zurück
Oben