Brauche Hilfe zu diesem TV UE55F6500SS

S
S.
User
Habe seit ein paar tagen einen schwarzen Balken im Tv kann mir wer helfen?
Lg
221542i9D16E3432F7ED319?v=v2.jpg


221543iAF5B2911CB735AF6?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
garantie noch drauf? display is am *****. wechseln lassen ansonsten neuen kaufen.
 
L: @Simon98
sieht nach einen Defekt aus und vermutlich wirst du um einen Neukauf nicht mehr herum kommen.
Eine Reparatur lohnt aufgrund des Alters der TVs nicht mehr wirklich, da aus meiner laienhaften Erfahrung mutmasslich das Display gewechselt werden muss.
Eventuell kannst du ja noch einen Power Reset versuchen:
Power Reset (Reststromentladung)
Den TV vom Strom trennen, dann alle Hdmi Geräte abklemmen und für ca.15 Sek. die Power-Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten. Nach ca.15 Min. den TV wieder mit Strom verbinden und erst danach die anderen Geräte nach und nach wieder anklemmen und dabei beobachten, wie sich der TV verhält. __________________________ der lodda
 

Similar threads

A
Hallo, mein jetzt 2 Jahre alter TV hat seit kurzem einen vertikalen schwarzen Balken fast mittig im Bild. An was könnte das liegen? LG 1618057
Antworten
5
Aufrufe
142
C
S
Hallo, Könnte mal jemand testen bei seinem TV, ob bei Sport1 über Ci+ Modul mit hd+Karte bei der Einstellung im TV "An Bildschirm anpassen" auf Ein oben am Bildrand immer ein kleiner schwarzer Balken ist? Bei mir ist das nur bei Sport 1 immer. Unten ist kein schwarzer Balken. 300345
Antworten
2
Aufrufe
118
S
D
hallo forum, ich habe neulich versucht den bildschirm meines laptops per hdmi kabel auf meinem samsung smart tv anzeigen zu lassen. das geht, allerdings sind um den bildschirm herum fette schwarze balken (oben und unten) ich nehme an, dass das daran liegt, dass die auflösung meines laptops...
Antworten
9
Aufrufe
130
D
T
Wir können trotz vorhandener Samsung TV App keine Samsung TV Sender anschauen. Egal bei welchem Sender, der Bildschirm bleibt schwarz. Kann wer helfen? 7229969
Antworten
1
Aufrufe
88
J
R
Hallo Community, bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Zu obigem Gerät habe ich versucht Internet@TV zu nutzen und habe dazu den Fernseher mit LAN-Kabel an den Router angeschlossen und dann das Netzwerk über Menü aufgerufen und die Netzwerkverbindung ist auch da laut Anzeige. Wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
120
U
Zurück
Oben