Brauche dringend hilfe

L
L.
User
Ich hab eine samsung tab s 6 lite und kann irgentwie nicht 2 verschiedene galaxy buds gleichzeitig auf einem tablet nutzen.auf meinem s 20 geht es aber

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich und meine Schwester wollen nur ein tablet mit zum Urlaub nehmen. Dann können wir mit 2 paaren buds auf einem tablet Filme gucken oder Musik hören
     
    Moin, was passiert denn wenn du es versuchst? Bekommst du dann eine Fehlermeldung oder sowas?
     
    Nein. Also auf meinen Handy (s20) kann ich einfach beide samsung buds Paare auswählen und dann funktioniert es. Aber auf meinen tablet kann ich nicht 2 wählen der switch immer auf 1
     
    Dann bin ich auch keine große Hilfe, habe keine 2 Samsung Kopfhörer hier.*1f611.png*
     
    Liegt wohl an der Lite Variante! Spar Version zum s20 Kein Vergleich.
     

    Similar threads

    J
    Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    296
    M
    A
    Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: Das neue Samsung Galaxy Tab S6 Lite ist da! Ein wirklich smartes Mittelklasse-Tablet mit S Pen Unterstützung. Wir stellen es euch im Newsroom näher vor und ziehen auch einen Vergleich zu seinem "großen Bruder", dem Galaxy Tab S6. So findet ihr heraus...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    104
    A
    V
    Hallo... Ich will mir ein neues tablet anschaffen nähmlich das galaxy tab S6 lite Da ich es für die Schule usw brauche aber jetzt weiß ich nicht genau ob man dadrauf gute Notizen schreiben kann ... Also das man beim schreiben mit dem s pen z.b. die Hand ablegen kann oder ob das nicht geht was...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    304
    W
    L
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Tab S 6 Lite. Unzwar wird mein mitgelieferter S Pen nicht mehr vom Gerät erkannt. Also schreiben, als auch Touch Funktionen sind nicht mehr möglich. Außerdem bewirken die Knöpfe dementsprechend auch nichts. Dies könnte auf ein herunterfallen meines...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    358
    D
    O
    Hallo zusammen. Für das S6 lite (2020) ist anscheinend ein Update ausgerollt worden, aber bin verwundert, dass das Galaxy Tab S 6 lite 2022 nichts erhalten hat. Weiß jemand vielleicht mehr darüber ob und/oder wann das Modell das Update auf 5.1 bekommt? Beste Grüße 7161565
    Antworten
    6
    Aufrufe
    186
    O
    Zurück
    Oben