BRAUCH NACH NOVEMBER 2021 NEUES HANDY

J
J.
User
In den letzten Tagen hab ich mein flip 3 so überlastet das ich jetzt richtig merke das der Akku aufgibt hab noch 500 Euro offen zum abbezahlen*1f62c.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Kann ich mir nur schwerlich vorstellen nach einem Jahr und 4 Monaten. Setze das Telefon einfach mal neu auf (vorher Datensicherung) Den Restbetrag musst Du ja bezahlen, also ist es einen Versuch allemal wert.
 
Glaube ich nicht, O² kann man drei Jahre machen.
24 Euro geteilt durch diese 900 sind schon mehr als 2 Jahre.
 

Similar threads

J
Seit ihr auch enttäuscht vom Akku des Flip3 5G? Da kauft man sich schon so ein teuren Spaß und dann sowas Menno. Also mein nächstes Handy wird mehr Akku haben. Hab meins seit November 2021 Noch 500 Euro offen und seit letzter Woche hat meine Schutzfolie auch kein bock mehr 6852796
Antworten
2
Aufrufe
358
J
A
Hallo , Ich habe es endlich getan und habe nach 7 Jahren Apfel auf das Das Samsung galaxy flip 5 gewechselt . Seit 3 Tagen nutze ich es Und was soll ich sagen ich liebe es ABER : mein Akku ist nach 3-5 Stunden leer muss es am Tag 2 mal voll laden warum für ein neues Handy ist das doch komisch...
Antworten
9
Aufrufe
279
R
A
Hallo, ich brauche ein neues Handy und habe ca. 500€ Budget. Es muss ein Samsung sein, da ich eine Galaxy Watch habe. Was würdet ihr mir empfehlen? Können auch gebrauchte Geräte sein. https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-handy-fuer-ca-500
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
L
mir ist mein Handy kaputt gegangen, durch einen wasserschaden. Ich kann es entweder für 500 euro reparieren lassen oder mir teurer ein neues kaufen, ich hänge aber an meinem alten handy sehr, weil ich da eine ganzen chats, bilder und apps drauf habe. es geht aber auch nicht mehr an, man könnte...
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
T
Hallo Zusammenich habe seit 2 Tagen ein neues Z Flip 3 5G und stelle nun gerade fest, dass sich die Eigenen Dateien nicht öffnen lassen. Kurz geht die App auf, aber ohne genaue Inhalte zu zeigen und dann stürzt sie auch direkt ab...wie soll ich so an meine Dateien kommen? Ich habe von meinem...
Antworten
19
Aufrufe
286
E
Zurück
Oben