Branding bei O2

S
S.
User
Hallo ich habe mir jetzt das S21FE im Vertrag bei o2 Bestellt. Und wollte wissen ob Handys bei o2 irgendwie gekennzeichnet sind zb beim Start mit einem o2 Logo..?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi, nein sind sie nicht.
Soweit ich weiß hat O² garkeine Brandings o.ä. mehr also sollte das Gerät ein freies deutsches Gerät sein und keine O² Software haben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, nein sind sie nicht.
Soweit ich weiß hat O² garkeine Brandings o.ä. mehr also sollte das Gerät ein freies deutsches Gerät sein und keine O² Software haben.
 
Gerne. *270c.png*
Falls du möchtest kannst du die entsprechende Antwort als Lösung markieren über die 3 Pünktchen rechts neben der Antwort.
Ansonsten viel Spaß dann mit dem S21 FE. *1f643.png*
 
Passt schon, kann man auch abmarkieren, geht über denselben Weg *1f602.png*
 
Im Normalfall weisen Anbieter auch darauf hin, wenn es sich um ein Gerät mit Branding handelt. Müssen sie vom Gesetz her.
 
Hier Steht ob es Frei ist oder Nicht
965515i09A06D90977ECE7C?v=v2.jpg
 
Ist ein Freies Gerät ! Würde da DTM Stehen wäre es ein Gerät von der Telekom .
 
EUX bedeutet freies Europäisches Gerät. Ist die neue Version von DBT. Das Smartphone ist also frei von Brandings.
 
Da bei dir am Ende DO2 steht hast du angeblich ein O2 "branding". Updates kommen Später, sonst keine Einschränkung.
 

Similar threads

M
Servus LeuteMeine eSim zeigt mir wenn WLAN nicht aktiv ist als Provider Willkommen. Aktiviere ich WLAN zeigt es o2-de und in den Einstellungen steht Willkommen und unbekannte Nummer.Wenn ich manuell das Netz suche wird auch nur Willkommen angezeigt. Mich stört das, denn mein Provider ist o2-de...
Antworten
19
Aufrufe
306
M
B
Moin, ich habe ein S22 Ultra mit o2 Branding und habe bisher noch keine Beta Meldung bekommen. Mein Samsung Members ist aktuell und ich Internet habe ich nichts dazu gefunden. Habt ihr das gleiche Problem? Liegts an o2 oder bin ich zu inkompetent da zu finden?Danke schonmal im Voraus...
Antworten
4
Aufrufe
139
B
M
Hallo Community User, ich habe eine Frage. Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g und ich nutze auch das 5g Netz über o2. Jetzt kann ich bei o2 das 5g Plus Netz nutzen, nur weiß ich nicht, ob mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g auch geeignet st für das 5g Plus Netz. Kann mir jemand hier...
Antworten
18
Aufrufe
180
M
G
Hallo, hab mir das neue S22 in graphit mit O2 Vertrag bestellt. Das Paket ist bereits angekommen. Jetzt hab ich das Problem dass ich die SIM Karte nicht aktivieren kann bzw. muß man da noch eine bestimmte Zeit abwarten?Vielen Dank!Mfg...
Antworten
13
Aufrufe
155
G
L
Hallo, seit Tagen versuche ich die o2 Voicemail App aus dem Playstore zu installieren. Es wird mir immer angezeigt das die App nicht kompatibel sei. Mit o2 hatte ich auch schon gechattet, keine Lösung. Was kann ich noch tun? Vielen Dank...
Antworten
24
Aufrufe
257
U
Zurück
Oben