Automatischer Neustart wird nicht komplett abgeschlossen

P
P.
User
Heute Nacht hat mein Handy einen automatischen Neustart gemacht.

Was ja voll ok ist. Aber was echt doof ist/war.. ich hab heute früh auf das Handy geschaut und als das Display anging stand da dieser ladebalken dass das handy neu gestartet wird..die ganze Benutzeroberfläche wurde erst in dem Moment geladen wo ich das Handy aktiv angeschaut habe.

Das macht dich keinen Sinn

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das ist aber normal, nachdem das Handy neugestartet wurde und entsperrt wird, wird ja erst in dem Moment alles geladen, da ist es auch egal, wie lange der Neustart her ist.
 
Ich hab keine sperre drin (pin sperre) damit es starten kann. So ist das ja mist weil nan dann nicht erreichbar ist
 
Also es ist der letzte Bildshcirm.
"Smartphone wird gestartet".. da sind alles Sachen mit Sim Pin Etc. Schon davor durch (falls es an ist).
 
Selbst wenn nur die Pin sperre aktiv ist oder keine sperre vorhanden ist, wird erst alles geladen, wenn du vom Sperrbildschrim in den Home screen gelangen willst, deswegen taucht auch in den Moment der Text "Smartphone wird gestartet" auf.
 
Genau... und genau den Sinn verstehe ich nicht. Muss mal ausprobieren ob man trotzdem angerufen werden kann. Auch wenn das noch nicht fertig geladen ist.
 

Similar threads

G
Hallo, Hab gestern Abend auf meinem A54 5G das One UI6 Update erhalten, Eines der ersten Dinge die ich gemacht ist die "Automatische Neustart"-Funktion aktiviert. Es zeigt zwar an das das Handy heute nacht neu gestartet hat, jedoch hat sich die Laufzeit nicht zurück gesetzt Hat jemand eine...
Antworten
4
Aufrufe
155
G
V
Hallo zusammen, Ich habe mir die Watch 6 40mm LTE bestellt und habe sie letzte Woche Freitag den ersten Tag getragen. Die Uhr hatte um 7 Uhr 90%, ist dann aber schon um etwa 11 Uhr ausgegangen, weil sie komplett leer war. Ich hatte an dem Tag das Always on Display an. Freitag Abend habe ich...
Antworten
26
Aufrufe
272
G
B
Ich hab ja mittlerweile alle möglichen Marken durch, von Apple bis Xiaomi und auch viel mit Root,Jailbreak und Custom Roms herumprobiert. Bin dann irgendwie beim Fold 2 hängen geblieben, habs am Release Day gekauft und war sehr zufrieden, bis auf Apps die nicht optmiert sind, war alles gut. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
275
H
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
140
J
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
215
F
Zurück
Oben