Bootloader entsperren

J
J.
User
Hallo,Meine Frage ist ob wenn ich den Bootloader entsperre das Menu Drücke Power Taste um fortzufahren deaktivieren kann

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Root, Bootloader, CustomRoms, TWRP usw. sind Themen, die auf der Schwarzen Liste stehen. Wir dürfen nicht darüber reden und wenn doch, dann den User vor sowas zu warnen, denn bei dem Vorgang wird jegliche Garantie und Gewährleistung erloschen.
    Informiere dich bitte woanders....
    Dir noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!
    LG dein Teminite
    P.S. ein Auszug der Regeln;
    "[...]Gebt keine Tipps, die gesetzeswidrig sind oder die dazu führen, dass andere User ihre Garantie verlieren, ihre Geräte unsachgemäß benutzen oder dass Gefahren für sie entstehen.[...]"
     

    Similar threads

    M
    Hallo Samsung Community! Wieso gibt es schon ein neues Sicherheitsupdate (August) mit anderem Bootloader? Wieso wird mein Bootloader, wenn das Update bei DBT angekommen ist, aktualisiert? Was bringt das? Jetzt gerade hab ich Android 12 Bootloader U5 und das andere auch Android 12 aber halt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    85
    M
    H
    Hallo, vielleicht kann mir ja hier einer helfen mit meinem Anliegen: Ich bin am überlegen, ob ich den Bootloader von meinem Galaxy S23 Ultra entsperren soll, da ich ein GSI (Generic System Image) von Google neben OneUI installieren möchte. Bei meinem alten Galaxy S10 hatte ich den Bootloader...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    532
    H
    G
    Wie schalte ich mein bootloader aus? Der vorherige Besitzer dieses Handys hat leider nicht den bootloader ausgeschaltet daher möchte ich wissen wie man es selbst macht. Ich habe schon im Internet nachgeschaut es funktioniert nicht. 6864888
    Antworten
    2
    Aufrufe
    360
    G
    A
    Ich hatte Mal Bootloader unlock und Root hab aber wieder weggemacht jetzt denkt zb Samsung Pass ich hab immernoch Root ist nicht dringend nur so ne Frage kann man den Counter zu 0x0 Zurücksetzen hab ein A20e A202F/DS Gelöst...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    117
    H
    G
    Hallo Seit ich Android 11 installiert habe kann ich beim Starten über "lauter Taste und ein/aus Taste " gleichzeitig drücken nicht mehr den Bootloader aufrufen. Kennt das noch jemand ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2505291
    Antworten
    13
    Aufrufe
    160
    G
    Zurück
    Oben