Android 13 und OneUi 5

S
S.
User
Hallo liebe Community
Wann wird das Galaxy S21 FE Android 13 und OneUi 5 erhalten? Und gibt es vorher eine Beta?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo und gute Nacht. Eine Beta für die komplette S21 Serie ist fraglich, da wir nicht wissen ob Samsung Deutschland eine Beta Startet für die S21 Serie. Benutze bitte mal die Suchfunktion in der Members App.
 
Das S21 FE wird zu 100% keine Beta bekommen, da es nicht als Flaggschiff gilt. Auch bezweifle ich das die anderen S21 Modelle hier in Deutschland ne Beta bekommen. Du wirst wohl auf die finale Version warten müssen.
 
Aber bis Android 15 ist doch auch beim S21 FE garantiert oder? 3 große Android Updates wurden ja versprochen und ausgeliefert wurde es ja mit Android 12
 
Was qualifiziert Dich aus Deiner Sicht für die Teilnahme an einer Beta mit gerade einmal 500 Teilnehmern wenn Du so eine Frage stellen musst?
 
L: @Foldable hat dir die beiden richtigen Links geschickt. Es wird auf keinen Fall eine Beta für die S21-Reihe (inkl dem FE) geben und einen offiziellen Updateplan gibt es auch noch nicht. Diesen findest du in der Samsung Members App oben rechts in der Mitte in der *1f514.png*.
 
Wie wäre es mit der Suche nach Android 13 oder OneUi 5?
Solltest du die Sichfunktion damit anstrengen, wirst du feststellen, dass es sehr viele Threads gibt, die deine Frage bereits stellten und die alle die selben Antworten beinhalten.
 
Es wurden 3 große Android Updates versprochen, das ist richtig. Es war aber nie die Rede von Betas.
 
Immerhin hat es fast vier Tage gedauert, bis nach Deinem Beitrag in der Lounge zum Thema OneUI 5 wieder jemand fragt. Ich hatte vermutet, es geht schneller.
 
Naja. So wie es L: @Foldable gemacht hat wäre es genau richtig. Aber mal abgesehen davon. Natürlich kann jeder das fragen, auch wenn es nervig ist, weil es das selbe Thema beinhaltet. Schlussendlich werden diese Fragen jedes Jahr, so wie nächstes Jahr auch, gestellt. Genauso nächstes Jahr die Frage aufkommt, ob das S22 die Beta mit macht. Da wird auf jeden Fall auch wieder ein Beitrag erstellt. Sei es von jemanden anderen oder von mir. Ich mache diese Beiträge nur um das ganze aufzuklären und beansprucht auch viel Recherche was auch wieder viel Freizeit abverlangt. Aber wenn dies keiner machen würde, dann würde das Forum mit den gleichen Fragen überquillen.
 
Die beta ist in Deutschland leider nur auf 500 Geräte limitiert, warte auch seit Anfang auf die beta, war leider zu spät dran.
 
Ja und wo ist jetzt dein Problem? Beta ist beta, wenn es nur für 500 Geräte limitiert ist,ist das Handy Modell scheiß egal... Du wolltest nh Antwort, ich gab sie dir....
 
Nein, es ist nicht egal welches Modell es ist. Wenn es einen Betastart NUR für das S22 gibt, heißt es nicht automatisch dass die S21-Reihe auch eine Beta kommt. Es kommt sonst zu falschen Hoffnungen und zu falschen Infos.
 
Es hat nie gehießen das nur das s22 die beta bekommt!! Wie gesagt 500 Geräte mehr war nicht drin, wer schnell war hat sie bekommen, der Rest muss halt auf die offizielle Version warten!!
 
Da brauchst du mich jetzt nicht so angehen. Das geht auch ruhiger. Die Beta für die S21-Reihe ist im Moment nur für GB, Südkorea und Indien verfügbar. Nach Deutschland wird sie nach jetzigen Stand nicht kommen. Die Beta ist trotzdem nur den Topmodellen vorbehalten.
 
Bitte erzähl hier nicht solche Märchen. Die Beta gibt es in Deutschland nur für die S22 Modelle und ich bezweifle das die S21 Modelle hier in Deutschland die Beta bekommen und erst recht nicht das S21 FE.
Es war bisher jedes Jahr so, dass immer nur die aktuelle S Reihe die Beta hier in Deutschland bekam.
 

Similar threads

T
Samsung veröffentlicht Updateplan zu Android 13 / OneUI 5 in Deutschland https://allaboutsamsung.de/2022/10/samsung-veroeffentlicht-updateplan-zu-android-13-oneui-5-in-deuts... 6319917
Antworten
4
Aufrufe
177
N
U
Moin liebe Community,Meine Frage ist: Wird die OneUI 5 Beta auch auf dem S21 FE erhältlich sein? Oder ist es nur für die S22-Reihe. Es sollte ja viele Neuerungen kommen, und die würde ich gerne testen. Schönen Tag euch noch! 5781557
Antworten
6
Aufrufe
152
J
K
Ich hätte da mal die Frage, wann kommt Android 13 auf das S21 Fe 5G? 6282919
Antworten
8
Aufrufe
146
T
B
Hallo, Im Internet sind schon mehrere Rollout Pläne für Android 13 von Samsung zu sehen aber in keinem Stand was vom S21 FE, weiß jemand wann das Update für das S21 FE kommen wird? 6287284
Antworten
6
Aufrufe
217
G
M
Könnt ihr mich und andere informieren wann android 13 fürs s21 fe raus kommt ? Danke 6435345
Antworten
19
Aufrufe
202
M
Zurück
Oben