Blutdruckmessen Samsung Watch ohne Samsung Smartphone

T
T.
User
Hallo und Guten Abend. Habe mal eine frage kann ich die Samsung Smartwatch auch ohne Samsung Smartphone nutzen
lg
timo

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

H
Alter: 66 Jahre Größe: 189 cm Gewicht: 110 kg Ich leide unter Bluthochdruck und werde medikamentös behandelt. Professionelles Blutdruckmessgerät mit Oberarmmanschette: Omron M5-1 Über einen Zeitraum von 3 Wochen habe ich die Ergebnisse der Samsung Galaxy Watch 4 Blutdruckmessung mit der des...
Antworten
14
Aufrufe
178
M
T
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob es für die Galaxy Watch irgendwann ein update geben wird? Derzeit habe ich Tizen 4.0.0.1 Mit freundlichen Gruss Timo 1058517
Antworten
2
Aufrufe
142
T
M
Guten Abend zusammen,   folgendes Problem habe ich mit meiner Watch 4 44mm - wenn ich was gelaufen bin werden die Schritte von meiner Watch nicht aufs Smartphone und der Samsung Health App übertragen obwohl diese mit dem Smartphone verbunden ist über Bluetooth.  Auch WLan ist aktiviert auf...
Antworten
5
Aufrufe
85
T
S
Heute erfuhr ich, von diesem in Kürze eintreffenden Update für die Smartwatches Galaxy Watch 3 und Galaxy Watch Active 2. Hat Samsung wieder super gut hinbekommen... Verkloppt als Schnäppchen im Weihnachtsgeschäft die ältere Gear Version und kommt jetzt mit einem Feature was nur neueren Watch...
Antworten
4
Aufrufe
132
B
M
Hallo, zum Blutdruck messen mit der Galaxy Watch 4 ist nur die Auswahl im Menue erforderlich. Die Uhr muss entsprechend sitzen, aber es ist keine weitere Bedingung, wie Finger auf Taste etc. legen, notwendig. Wie kann ich meinen Blutdruck beispielsweise jede Stunde Nachts messen ? Bei meinem...
Antworten
2
Aufrufe
174
M
Zurück
Oben