Bluray UHD Player Empfehlung

D
d.
User
Hallo
Ich habe nun vor mir einen UHD Player zu kaufen. Nun habe ich den m7500 und den m9500 gesehen.
Wlan brauche ich nicht . Ich habe den Samsung GQ65q7fn als TV. Was würdet Ihr mir empfehlen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ich habe ein Heimkino. Der würde dann an den Avr Receiver angeschlossen werden und dann von da aus zum TV.
     
    Hey danke für die Nachfrage.Es wird dann der 7500 werden.Will nur noch bisschen warten bis der Preis fällt. In Moment ist der Preis angestiegen. Den gab es ja schon um 100 Euro.
     
    L: @drspeed01 Berichte uns dann, wie er dir gefällt. *:winking-face:
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, ich habe schon einiges probiert, komme nun aber nicht so recht weiter. folgende Kombi habe ich: Samsung UHD 7009 TV Blu Ray Player Samsung M9500 Marantz SR5006 Da der Marantz kein UHD unterstützt habe ich den M9500 gekauft, da dieser 2HDMI Ausgänge hat. Der Ton geht über HDMI 2...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    105
    M
    J
    Hallo zusammen, eine vielleicht etwas doofe Frage. Sofern ich einen 4K-TV besitze (UE75MU8009), braucht es dann auch unbedingt einen 4k-fähigen Bluray-Player oder würde auch ein normaler Bluray-Player ausreichen, da die Ausgabe-Qualität von der Bluray abhängt? Aktuell habe ich noch die PS3 als...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    A
    B
    Hallo Ich habe einen FireTv3 eine Xbox One S und einen UHD UPB-X800 von Sony an meinem Samsung Ks7090 angeschlossen, Aber keins der Angeschlossenen Geräte streamt mir Uhd Filme oder Serien über Amazon Prime nur die Interne Amazon App im TV Streamt uhd hdr. Wenn ich einen UHD Bluray Film über...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    D
    M
    Hallo liebes Forum, ich habe seit heute ein seltsames Problem: uns zwar habe ich einen Samsung Q85R in 65 Zoll mit der Soundbar Q90R und dem UHD-Player UBD K8500. Nun ist das Problem, wenn ich eine UHD-Bluray in den Player einlege kommt die Fehlermeldung dass der Eingang kein HDCP 2.2...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    109
    F
    N
    Hallo zusammen, ich habe hier ein Q7F (2017) und den UHD Player "Samsung UBD-M8500". Dafür habe ich auch 4K Filme mit HDR. Allerdings ist mir, wie bekannt, dass HDR Bild zu dunkel. Ich würde gerne das HDR Deaktivieren, so das ich nur die 4K Auflösung habe ohne HDR. Dafür habe ich das UHD HDMI...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    206
    N
    Zurück
    Oben