BT-Probleme nach Android 13 Update - Lösungen gesucht für Samsung S21 5G

J
J.
User
Hallo,

Seit dem gr. Softwareupdate auf Android 13 spinnt mein BT im Auto, bei Ohrstöpseln. ( Samsung S21 5g )

Es verbindet sich, spiele ich Spotyfy Songs, läuft es kurz an, dann Abbruch.

Probleme diesbezügl. bekannt? Gibt es Lösungen?

Habe die Verbindungseinstellungen allesamt zurück gestellt

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Eigentlich gibt es hier genügend Beiträge zu dem Problem. Ich meine da hoffen alle auf ein Update das den Fehler behebt.
 

Similar threads

M
Habt ihr schon das Android 13 Update auf das S21 FE 5g? 6380720
Antworten
38
Aufrufe
365
S
O
Hallo zusammen, ich wollte fragen Ob ihr bei euren s21 Fe 5g schon 13 android update bekommen habt 7147656
Antworten
4
Aufrufe
373
O
S
Ich habe aktuell Probleme mit meinem Samsung S21 Ultra 5G nach dem Update auf Android 13. Ich habe häufig Schwierigkeiten mit dem Verbinden zum Mobilfunknetz und kann weder Anrufe tätigen noch empfangen. Ich habe versucht den Cache zu leeren und die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, aber...
Antworten
7
Aufrufe
501
S
C
Hallo ich möchte gerne wissen ob Android 13 Auch für die galaxy s21 fe Serie kommen wird oder nicht.Wir haben fast ende des Jahres.Und ich hab gelesen das Samsung bis ende des Jahres das Update verteilen wird. Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
200
K
A
Hallo, Ich habe auf meinem 21 Fe das Update Android 13 bekommen. Jetzt habe ich Probleme mit den mobilen Daten. Die mobilen Daten sind zwar da und ich kann Facebook oder WhatsApp nutzen, aber Browser oder Youtube und vieles mehr geht nicht. Ich habe ein kompletes RESET durchgeführt, leider...
Antworten
3
Aufrufe
290
E
Zurück
Oben