Bluetooth Z Flip4

T
T.
User
Hallo, mein Bluetooth Übertragung bricht immer wieder ab mit dieses Gerät, trotz stabiles WLAN. Gibt es mehrere Benutzer mit das gleiche Problem, oder hat jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bluetooth und WLAN sind 2 verschiedene Übertragungswege und haben nichts miteinander zu tun. Um welchen Weg geht es denn jetzt wirklich? Bei Bluetooth sollten die Geräte nicht weit voneinander entfernt sein. Außerdem ist dieser Weg nicht wirklich performant.
 
Danke für die schnelle Rückmeldung! Es geht um Bluetooth, die Geräte sind nicht weit voneinander entfernt. Ich habe dieses Problem auch nur mit dieses Gerät, mit zum Beispiel mein tablet gibt es keine Probleme bei der gleiche Entfernung (ungefähr 2,5m)
 
Da ich selber kein Z Flip 4 habe kann ich nur auf das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hinweisen. Vielleicht hat ja einer der Z Flip 4 Benutzer noch eine Idee.
 
Danke schön für Ihre Mühe. Ich wünsche Ihnen weiterhin einen schönen Tag
 

Similar threads

H
Hallo, Ich habe ein Samsung z flip4, habe plötzlich beim Aufklappen nur noch einen schwarzen Bildschirm, Front Display funktioniert,kann mir jemand weiterhelfen?? 7941741
Antworten
2
Aufrufe
139
H
K
Hallo liebe Community, ich habe mir kürzlich das neue Samsung Galaxy Z Flip4 zugelegt und bin sehr begeistert von seinem einzigartigen Design und den vielseitigen Funktionen. Besonders interessiere ich mich für die Dual-Audio-Funktion, die es ermöglicht, zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig zu...
Antworten
0
Aufrufe
99
K
H
Guten Tag,  Ich habe bei meinem Note10+ soeben das Google Play-Sy installiert für November, bei meinem Z Flip4 kann ich es nicht installieren,bleibt stehen??hat einer von euch dieselben Probleme??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8721788
Antworten
8
Aufrufe
127
H
F
Hallo, seit einem Monat besitze ich das Galaxy Z Flip 3... bin eigentlich sehr zufrieden doch die bluetooth Verbindung bricht zu meinem Kopfhörer ständig ab sobald ich im Bett liege, ich dachte es liegt an meinen Galaxy Buds Pro doch mit anderen Kopfhörer passiert es auch. DIe Bluetooth...
Antworten
11
Aufrufe
155
J
D
Moin! Seit heute macht mein Z Flip4 Probleme beim Laden. Das Laden funktioniert einwandfrei, solange ich das Handy offen hab. Klappe ich es zu, hört das Aufladen einfach kommentarlos auf. Es gibt keine Benachrichtigung oder sonst irgendwas. Es lädt einfach nicht mehr. Mache ich dann das Handy...
Antworten
9
Aufrufe
205
G
Zurück
Oben