Bluetooth Verbindung

G
G.
User
Samsung Galaxy S20 verbindet sich nicht mit der Box bzw die Box wird nicht gefunden/angezeigt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Grisu1
Ich gehe mal davon aus dass du eine Lautsprecherbox meinst.
Hast du die Box in den pairing Modus gebracht ?
 

Similar threads

T
Mein Bluetooth verbindet sich nicht mit der Bluetooth Box 709691
Antworten
2
Aufrufe
140
A
M
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 5G, Vertrag bei der Telekom mit 5G, zu Hause Fritz!Box 7490. Alle Geräte sind jeweils aktuell. Da zu Hause das Telekom-Netz absolut mies ist, telefoniere ich über die WLAN-Anrufe. Nur dann habe ich das Problem, dass nach einigen Minuten die Gespräche abbrechen...
Antworten
14
Aufrufe
142
M
J
Hallo zusammen beim ersten mal verbinden mit dem Handy war die Box und das Sofa synchronisiert verbunden und laufend. Doch jetzt geht es nicht mehr. Wo verbindet man das die Musik über zwei verschiedene Bluetooth Boxen Laufen über das Handy Tablet 6197461
Antworten
4
Aufrufe
146
B
P
Habe ein Samsung S10...es verbindet sich nicht mit meiner jbl Charge Box...Bluetooth ist eingeschaltet auf beiden Geräten, aber mein Handy findet es nicht. 2028872
Antworten
6
Aufrufe
101
M
F
Seit dem letzten Update habe ich bei meinem Handy Probleme mit der Bluetooth Verbindung bei meinem Autoradio. Es verbindet sich nicht mehr automatisch, wie vor dem Update. 5722142
Antworten
4
Aufrufe
161
W
Zurück
Oben