Bluetooth Verbindung bricht oft ab

T
T.
User
Hallo,Seit ich mein neues Handy habe (Android12) stockt die Verbindung meiner Kopfhörer bzw die Verbindung trennt sich und verbindet sich automatisch innerhalb von sek wieder und das manchmal im Minuten takt, ich habe im Internet bei vielen gelesen das dass bei denen auch so ist und die Android 12 haben, weiß da jmd bescheid?LG und Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Gehe mal in Einstellungen, oben zurücksetzen eingeben. Da taucht dann Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen auf. Das einmal durchführen. Danach müssen allerdings WLAN und Bluetooth Geräte neu verbunden werden.
 

Similar threads

B
Bei meinem Q95T haben die Bluetooth-Verbindungen zu den Ohrhörern immer gut funktioniert. Aber jetzt hab ich ein Problem: Verbinde ich die Ohrhörer, egal welche von 3 Ohrhörern die in der Liste der Bluetooth Lautsprecherliste, erfolgt erstmal die Verbindung und ich höre den Ton. Aber nach ca. 3...
Antworten
3
Aufrufe
484
B
E
Hallo liebe Community, Jedes Mal wenn ich mir Spotify anhören über die Bugs oder über andere Lautsprecher, die sich mit meinem Handy verbinden, bricht Spotify nach einigen Minuten ab, sodass ich oft ein Lied wiederholen muss. Habt ihr auch das Problem? Vielen Dank für die Rückmeldung im Voraus...
Antworten
4
Aufrufe
158
N
F
Hallo, seit einem Monat besitze ich das Galaxy Z Flip 3... bin eigentlich sehr zufrieden doch die bluetooth Verbindung bricht zu meinem Kopfhörer ständig ab sobald ich im Bett liege, ich dachte es liegt an meinen Galaxy Buds Pro doch mit anderen Kopfhörer passiert es auch. DIe Bluetooth...
Antworten
11
Aufrufe
144
J
S
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Ich hab mein S20FE,überBluetooth mit meinem Lkw Radio verbunden, soweit so gut.Werde ich jedoch angerufen, bricht während der klingelns, die Verbindung ab und verbindet sich erst wieder, wenn ich per Hand das Gespräch angenommen habe Wenn ich selbst...
Antworten
3
Aufrufe
205
U
A
Hallöchen zusammen. Leider konnte mir der Kundenservice zu dem Problem auch nicht helfen. Es geht darum, dass die Musikwiedergabe über Bluetooth übelst stockt, also Verbindung bricht ab, hängt und rauscht. Hab die Entwickler Modus an, weil ich Dort Einstellungen An habe, die ich brauche. Leider...
Antworten
8
Aufrufe
635
A
Zurück
Oben