Bluetooth Streaming Error

F
F.
User
557776iBDA3D473DE3D8829?v=v2.png

Ich hatte den Fehler, dass ich keine Musik über Bluetooth streamen konnte, aber als ich A2DP Hardware offload deaktiviert habe klappte es. Vielleicht haben ja noch mehr das Problem und das hilft euch auch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Ist das bei Samsung normal, dass bei der Einstellungen fast alles auf Englisch ist?
 
Nein ich habe mein Handy auf Englisch, so sehen die Entwickleroptionen auf Deutsch aus:
557806i9F7FCF70607F6C20?v=v2.png
 
Hatte das gleiche Problem mit dem A52 5G... Hatte auch diese Option aktiviert - seitdem funktioniert es wieder... Nur heute mit einem Bluetooth Adapter im Auto konnte das Handy nur Anrufe aber nicht die Medienwiedergabe verbinden... Ein Neustart hat geholfen... Da muss ein Bug sein, den Samsung schnellstens fixen sollte...
 

Similar threads

C
Gekoppeltes Gerät (Auto) ist sofort ersichtlich und Koppelung via BT für Anrufe erfolgt problemlos. Audio-Schalter ist verfügbar aber wird nicht eingeschaltet. Beim manuellen anwählen des Schalters wird dieser automatisch wieder deaktiviert. Audiowiedergabe somit unmöglich (Bsp. von Spotify via...
Antworten
1
Aufrufe
596
G
S
Hallo, wenn ich über einen HDMI Adapter versuche einen Film-Stream zu starten (Google Movie oder Amazon oder Netflix) stopt dieser Stream immer nach ein paar Sekunden mit einem Fehler. Woran könnte dies liegen? -------------------------------------- When i start a video stream the stream stops...
Antworten
4
Aufrufe
104
D
T
Hallo! Ich habe ein Problem. Ich kann meine Musik nicht mehr über eine Bluetooth box oder über ein Aux Kabel im Auto hören. Ich habe schon überall nachgesehen un versuchte zu informieren, wie man des Problem lösen könnte. Vielleicht ist es eine Einstellung?? Aber ich weiß nicht wo die ist. Kann...
Antworten
8
Aufrufe
132
B
B
Hallo zusammen, ich bin besitzer der Gear S3 und bin aktuell top zufrieden damit. Ich habe mir vor wenigen Tagen die Bose SoundLink Around-Ear-Kopfhörer II gekauft (Bluetooth), wenn ich die Uhr + Kopfhörer mit meinem Galaxy S10 koppel klappt dies auch ohne weiteres nur wenn ich anfange Musik zu...
Antworten
2
Aufrufe
152
D
B
Hallo! Ich habe das Galaxy A51 seit April. Ich habe ein Problem mit dem Musikstreamen über Bluetooth. Telefonieren klappt wunderbar aber sobald ich Musik streamen will ist die Musik nur am haken. Habe schon gelesen darüber aber nix hat geholfen. Habe 2 Updates seitdem ich es habe bekommen und...
Antworten
18
Aufrufe
121
B
Zurück
Oben