Bluetooth Probleme mit Galaxy S7 edge

S
S.
User
Wann werden die Bloototh Probleme behoben. S7 Edge. Ständig muss man die Bloototh zurücksetzen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Savvas,
was genau für Bluetooth-Probleme meinst du denn? Kannst du dein Anliegen ein bisschen genauer beschreiben?
Grüße
 
Ich hab auch Probleme mit mein Bloothooth, ich hab das Samsung Galaxis S8 und seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mein Musik über das Autoradio übertragen. Der z
Zweig mir das wohl an, dass er den Cotnummer gefunden hat, da kann man ruhig auf ok klicken, aber der reagiert nicht. Was kann man tun, dass es wieder funktioniert?
 
L: @Genesis1961 Hast du schon mal deine Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt?
*1f449.png* [Einstellungen • Allgemeine Verwaltung • zurücksetzen • Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen]
 
Ich habe alles versucht, wie ist es, wenn man das Handy platt macht und alles löscht, dann müsste es doch wieder funktionieren, mit den Bluetooth oder?
 

Similar threads

H
Es kann doch nicht sein das ständig bei dem S7 Edge Probleme mit der SD Karte auftreten. Das ist doch definitiv ein Problem von dem Smartphone. Ich habe jetzt schon das 3. S7 Edge und alle drei weisen unter anderem diesen Fehler auf!? 1. Kann man die Karte von dem vorigem Smartphone (S5 und S7)...
Antworten
8
Aufrufe
114
H
K
Ich habe ein Jahr mein S7 Edge ohne Probleme benutzt in meines Auto. Seit 2 Wochen ich kann nicht mehr verbunden: S7 sieht das Auto nicht und meni Auto sieht nicht S7. Ich habe Bluetooth Cache gelöscht, dann Cache partition gelöscht, factory reset gemacht, probiert mit neue verbindung versucht...
Antworten
7
Aufrufe
115
A
S
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Galaxy s7 edge mit dem Ethernet zu verbinden? Adapter ist vorhanden, aber es funktioniert nicht. 2643624
Antworten
2
Aufrufe
118
S
L
Hallo, Im letzten Jahr müssten wir doch alle das Note 7 abgeben und wurden ersatzweise zum S7 Edge gezwungen bzw. umgeschwenkt - ein schlechter Ersatz... Ich kann mich erinnern, das uns versprochen wurde bei Erscheinen des Note 8 dieser Wechsel entsprechend honoriert wird. Ist das noch im...
Antworten
3
Aufrufe
152
D
E
Mein Galaxy S7 Edge findet leider nicht alle anderen Bluetooth Geräte namhafter Hersteller. - Bluetooth ist eingeschaltet. :-) - Cache bereits geleert (sowohl über den Anwendungs-Manager als auch über die Konsole, die man per AUS+HOME+LAUTER-Tasten erreicht bei ausgeschaltetem Handy) Leider...
Antworten
1
Aufrufe
3K
T
Zurück
Oben