Bluetooth mit 65" Crystal UHD 4K TU8079

S
S.
User
Guten Abend
ich versuche verzweifelt meinen Fernseher mit Bluetooth Kopfhörern zu verbinden. Es klappt nicht. Ich versuche es mit drei unterschiedlichen Kopfhörern. Keiner wird vom Fernseher gefunden.
Software auf dem Fernseher ist aktuell. Habe die Anleitungen von YouTube und aus Handbuch umgesetzt. Fernseher findet nichts.
wie kann man prüfen, ob Bluetooth des Fernsehers funktioniert.
Alle verwendeten Kopfhörer werden problemlos von iPad und iPhone erkannt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kannst ja mal versuchen dein Handy mit dem Fernseher zu verbinden.
 
Guten Morgen
das Handy lässt sich mit dem Fernseher verbinden.
Ups. Nun findet er mit einem Mal auch alle Kopfhörer. Ich habe nichts anders gemacht :think:
Nun ein neues Problem. Wenn ich auf Tonausgabe Kopfhörer gehe und im Menü Multitonausgabe wähle wird die Soundbar abgeschaltet und auf TV Lautsprecher umgeschaltet. Wie kann man bei Multitonausgabe Kopfhörer und Soundbar (angeschlossen mit HDMI) nutzen?
 

Similar threads

A
Was ist der Unterschied zwischen den 2 Fernsehern 50" Crystal UHD 4K AU7199 (2021) und 50" Crystal UHD 4K AU7179 (2021) Lohnt es sich, einen davon zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-diesen-2-fernsehern
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
A
Hallo Zusammen, nachdem ich nun ein super SAMSUNG TV (Crystal UHD 4K TU8079) nutzen kann fehlt nur noch ein letzter Schritt um die Installation zu Ende bringen zu können: Nach Einschalten des TV's sollte im Smart-HUb die zuletzt benutzte (vor dem Aussachlten) APP automatisch ausgeführt werden...
Antworten
4
Aufrufe
138
F
U
Dieser Fernseher kostet aktuell nur 380€ kann das stimmen? Oder sollte ich das lieber sein lassen den zu kaufen Samsung Crystal UHD CU7179 65 Zoll Fernseher (GU65CU7179UXZG, Deutsches Modell), PurColor, Crystal Prozessor 4K, Motion Xcelerator, Smart TV [2023], Schwarz https://amzn.eu/d/e9Bo88u...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
309
F
Zurück
Oben