Bluetooth - Kopplungs-/Verbindungsproblen

T
t.
User
1.Autoradio erkennt Handy, koppelt sich aber nicht.
Fenster für Codenr.
Einzutippengeht nicht auf.
Jemand eine Idee?2. Verfügbare Geräte in der Nähe werden über Bluetooth nicht erkannt und wenn doch, dann lassen sie sich nicht verbinden.Betrifft sowohl ein S22 und ein A53.Kann jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Gibt hier schon Beiträge dazu...
Ich vermute hast update auf Android 13 gemacht und seitdem ists so?
Kurz in flugmodus, dann geht's meist ne weile, alles andere bringt nichts,(außer Neustart, was aber fast gleichzusetzen mit kurz Flugmodus ist, nur geht's schneller).
 
Moin, wo geht das Fenster her den Code nicht auf?
Fahrzeug?
Handy?
Bei vielen Fahrzeugen können nur eine bestimmte Anzahl von Nutzern/Geräten gekoppelt werden.
Falls möglich, lösche einmal eines aus der Liste und versuche es dann nochmals.
Grüße PoPeYe.
 
Ist wirklich so.
Bei gewissen Autoradios kann man nur eine gewisse Anzahl an Geräten koppeln.
Ich spreche aus Erfahrung, da es bei meinem Autoradio genauso ist.
Bei manchen kann man 10-20 Geräte Koppeln.
 
Bei meinem Fahrzeug (BMW-Gruppe) gehen nur max. 4-Geräte.
Das Fahrzeug hat allerdings 12 Jahre bereits auf dem Buckel.
 

Similar threads

T
Ich habe das Verbindungsproblem vorallem mit meinem Autoradio wenn ich Spotify über Bluetooth hören will. Nach der Bluetooth Kopplung funktioniert es eine kurze Weile (1-2Min.) dann springt das Audio raus und nur Anrufe bleiben drin. Mehrmals Autoradio und A51 gekoppelt und versucht aber immer...
Antworten
3
Aufrufe
95
U
U
Hallo. Mein Samsung galaxy S22 hat massive Probleme sich mit dem Bluetooth meines Autoradios zu verbinden. Mit dem alten Model Samsung galaxy S9 nie Probleme mit Bluetooth Verbindung gehabt. Aber das S22 erkennt im Scan das BT Radio, aber es kann keine Verbindung hergestellt werden. Da mein BT...
Antworten
15
Aufrufe
141
S
M
Hallo Zusammen, folgendes Problem: Nach dem Update auf Android 13 habe ich das bekannte Problem, das Bluetooth seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet. Kopplungen sind, obwohl sich die Geräte gegenseitig erkennen, nicht möglich. Was nicht mehr geht: Kopplung zum Autoradio, Kopförer, Galaxy...
Antworten
6
Aufrufe
279
M
A
Hi, seit der OneUi 6 Beta kann ich keine Verbindung mehr zu meinem Autoradio per Bluetooth herstellen, um Musik abzuspielen. Mir wird auf dem Display "Bluetooth-Lesefehler" angezeigt. Handy wurde schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Autoradio genauso. Andere Geräte, die sich mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
271
B
T
Hallo, habe ein Samsung S21 mit neuesten Updates sowie ein Xomax Autoradio. Damit kann ich mich nur verbinden wenn ich jedesmal entkoppele und neu koppele. Ansonsten sehe ich in den Bluetooth Einstellungen das Radio nicht. Bei anderen Handys wie Iphones und Xiaomi verbinden die sich in der...
Antworten
0
Aufrufe
546
T
Zurück
Oben