Ladegerät für JBL Bluetooth Kopfhörer: Kann ich sie mit einem gängigen Handy Ladegerät laden?

S
S.
User
Hallo,
wer von euch hat in ear Bluetooth Kopfhörer ? Ich habe die JBL mit Case gekauft.Es war nur kein Ladegerät dabei und keine Angaben ,welche Leistung es haben muss.Kann ich die Hörer mit einem gängigen Handy Ladegerät über USB laden ? 5 Volt 2 Ampere

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ja, alle Netzteile mit USB können verwendet werden. Die integrierte Ladeelektronik nimmt nur so viel Energie auf, wie sie benötigt. Daher ist es auch möglich, Laptops, PCs usw. zu verwenden.

Je niedriger die Leistung ist, desto länger dauert das Aufladen. Es ist wirklich wichtig, diese Netzteile zu sparen. Ich habe eine große Anzahl davon.

Liebe Grüße aus Leipzig
 
Hallo,

ja, du kannst deine JBL Bluetooth-Kopfhörer mit einem gängigen Handy-Ladegerät über USB aufladen. Die meisten Bluetooth-Kopfhörer verwenden einen USB-Anschluss, der mit einem 5-Volt-Netzteil verbunden wird. Ein Ladegerät mit 5 Volt und 2 Ampere sollte also absolut ausreichend sein.

Es ist wichtig sicherzustellen, dass das Ladegerät die richtige Spannung von 5 Volt liefert, um Schäden am Gerät zu vermeiden. Außerdem ist es hilfreich, ein Ladegerät mit ausreichend Leistung (Ampere) zu verwenden, um einen schnellen und effizienten Ladevorgang zu gewährleisten.

Falls dein Handy-Ladegerät diese Spezifikationen erfüllt, kannst du es bedenkenlos verwenden. Solltest du dir nicht sicher sein, empfehle ich dir, das Ladegerät zu überprüfen oder ein passendes Ladegerät zu erwerben, um sicherzugehen, dass deine JBL Bluetooth-Kopfhörer ordnungsgemäß geladen werden können.

Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

L
Wollte mir heute Bluetooth Kopfhörer von JBL kaufen.Sind die eigentlich schon beim Kauf aufgeladen oder muss ich sie noch aufladen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-kopfhoerer-schon-vorgeladen
Antworten
0
Aufrufe
157
L
G
Hallo ich habe ein altes ladegerät von 2015 das ich für ale meine handys Tablets u.s.w nutze es kann laut angabe 1.55 A Liefern wenn ich das ladegerät anstecke und das handy und das Tablet Hinterernander lade oder Handy,Power Banks 2X und Tablet dann geht die temperatur bei etwar 25 bis 30 C...
Antworten
2
Aufrufe
150
Sami
S
Schönen guten Tag, ich kriege morgen mein Samsung S23 Ultra, leider ist kein Ladegerät dabei... Kann ich das von meinen Oppo Find x3 pro dafür benutzen? Oder ist das eher nicht geeignet? Vielen Dank schon mal. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-samsung-mit-oppo-ladegeraet-laden
Antworten
0
Aufrufe
172
S
S
Hallo, welche Herstellers haben gute Bluetooth In Ear Kopfhörer für 90-100 Euro ! Ich habe kabelgebundene von Samsung , die haben einen sehr guten Klang.Ich habe mir ein Galaxy S20 gekauft und bräuchte Bluetooth Kopfhörer . https://www.gutefrage.net/frage/in-ear-kopfhoerer-2029
Antworten
2
Aufrufe
305
Sami
T
Welche Bluetooth In-Ear Kopfhörer (die ihr benutzt oder schon in Benutzung hattet) könnt ihr zum telefonieren empfehlen? Sie sollten maximal 100 € kosten. Falls es irgendwie relevant ist: Ich habe ein iPhone. https://www.gutefrage.net/frage/besten-bluetooth-in-ear-kopfhoerer-zum-telefonieren-2
Antworten
0
Aufrufe
162
T
Zurück
Oben