Bluetooth Kopfhörer

P
p.
User
Guten Tag ich bräuchte mal Hilfe ich hab mir jetzt schon 3 paar Bluetooth Kopfhörer bestellt und immer funktioniert nur der rechte ist da eine Einstellung am handy zumachen. Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Welchen Kopfhörer?
Wie hast du sie mit dem Smartphone verbunden?
Haben die Kopfhörer an anderen Handys richtig funktioniert?
Wenn es Samsung Kopfhörer sind, musst du sie über die Wearables App koppeln. Bei anderen Herstellern halt mit der dazu gehörigen App.
 
Über Bluetooth sind die verbunden es sind keine teuren Kopfhörer stand aber für Android
 
Beu meinem Mann auf dem s8 laufen sie kann es sein das ich ne Einstellung geändert habe
 
Schaue doch einmal in den Einstellungen ob die Balance verschoben ist. Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit.
1408598iC35AAC6C77AAA6C7?v=v2.jpg
 
Dann würde ich vermuten dass das Smartphone das Problem ist. Kannst Du nicht einmal andere Kopfhörer testen?
 
Hab nur noch welche mit Kabel.
Find es nur komisch das die auf einem s8 gehen und auf 10 nicht
 

Similar threads

R
Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger Probleme beim Telefonieren über Bluetooth im Auto (Ford sync). Nach kurzer Zeit im Telefonat höre ich den gegenüber mit einer Roboterstimme. Dies geht mal wieder weg aber überwiegend ist es vorhanden. Es kommt auch mal vor das der Gegenüber mich...
Antworten
5
Aufrufe
191
L
C
Hatte die von Microsoft ,die war nice x Sag mal weißt du wie man Sprache also Discord über Kopfhörer hören kann und dennoch Musik über Bluetooth speaker? Seit dem s10+ geht das irgendwie nicht mehr höre alles nur über Kopfhörer oder Bluetooth Box, was echt nervt 1018327
Antworten
15
Aufrufe
144
J
J
Guten Tag allerseits, ich habe mein Smartphone generell im Lautlos-Modus, aber immer wenn ich meine Bluetooth-Kopfhörer verbinde, WH100XM2 von Sony, vibriert es als ob es im Vibrationsmodus wäre (Bei E-Mails, Whatsapp usw.). Habe ich vielleicht eine Einstellung übersehen? MfG, Julian 1548839
Antworten
3
Aufrufe
145
J
H
Hi ich hab das gleiche Problem hab das S10 grad mal 2 Monate habe jbl Bluetooth Kopfhörer ich bin mir sicher das es am Anfang nicht war als ich das Handy neu hatte 1531044
Antworten
3
Aufrufe
118
J
M
Jedes mal, wenn sich mein Handy mit meinen Bluetooth-Kopfhörern verbindet, "aktualisiert" sich der Bildschirm. Also wenn man z.B. auf Instagram ist wird der Bildschirm neu geladen und man ist wieder am Anfang. Oder auch sonst wird jede App/Website etc quasi aktualisiert. Kann man dies abstellen...
Antworten
2
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben