Bluetooth Kopfhörer problem

P
p.
User
Ich habe Enacfire E60 Kopfhörer und vor dem neuem Systemupdate hat alles super funktioniert.Doch jetzt kann ich mich zwar immer noch mit den Kopfhörern verbinden habe aber leider keinen Sound und auf Youtube laufen die Videos in Zeitlupe auch ohne Sound.An den Kopfhörern liegt es nicht da ich sie bereits bei anderen Geräten getestet habe. Ich bitte um eine hilfreiche Antwort danke.Handy: galaxy A72

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Okay das ist interessant. Ich nutze viele verschiedene Bluetoothkopfhörer (JBL und Co)
Alle einwandfrei und 100% zum A12 kompatibel.
Solltest mal eine Wipe Cache Partition durchführen und im Anschluss Repair Apps.
Anleitung Wipe Cache Partition und Repair Apps
Nur ab Android 11:
Verbinde das Smartphone über ein USB Kabel mit deinem PC oder deinen USB-C Kopfhörern oder PS4 / ähnliches
1. Schalte das Samsung Galaxy komplett aus.
2. Halte gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lasse die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwende die Taste Lautstärke runter, bis du „Wipe Cache Partition“' markiert hast.
5. Drücke die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätige den Vorgang bitte nochmal, indem du „Ja“ auswählst. Benutze hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen.
7. Wähle anschließend „Reboot System Now“ aus.
 
Ich habe genau das selbe Problem. Telefon A72 und Bluetooth Boxen Teufel rockiger cross. Vor dem Update keine Probleme, jetzt die selbe Fehlerbeschreibung wie philip.
Hilfe bitte.
 
Ihr könnt gerne Bluetooth zurück setzen...
Per Fingertipp auf "Bluetooth" öffnet ihr die App-Optionen. Dort wählt ihr "Speicher" aus. Über zwei Knöpfe könnt ihr dort den "Cache leeren" oder alle "Daten löschen". Entscheidet ihr euch für das Löschen aller Daten, werden alle gespeicherten/gekoppelten Geräte entfernt.
Empfehle beides zu machen.
Danach neu koppeln....
 
Habe gerade eine bose sound link Box per Bluetooth verbunden und damit läuft alles normal . Danke schon mal für die Hilfe. Melde mich wieder
 
Ja hab ich schon probiert funktioniert leider nicht *1f61e.png* trotzdem danke
 
Bei mir ist das gleiche Proplem mit Bluetooth allerdings gehen alle Kopfhörer jeder Marke bis auf Sennheiser da funktioniert nichts
 
Hallo Community,
ich habe leider das gleiche Problem.
Alle Vorschläge, wie das Problem gelöst werden könnte, habe ich erfolglos probiert.
Die Sennheiser Momentum TW2 und mein Sennheiser HD1 funktionieren nicht und verursachen die gleichen Begleiterscheinungen. Youtube friert ein und ruckelt, das gleiche bei Whatsapp Videos.
Meine Jabra Elite 65t funktionieren, aber ich meine die hätten kein AdaptX.
Es scheint mit dem AdaptX Codec zutun zu haben.
Ich hoffe Samsung kann das Problem zeitnah lösen.
LG Udo
 
Stand bei mir ist so, dass mein A72 seit dem Update zwar über Bluetooth mit meiner Teufel rockster verbunden werden kann, aber musikvideos auf Youtube, oder Amazon music ruckt/steht das Video und kein Ton geht.
Bei der Bose sound link läuft alles normal, auch auf einer billig Chinabox (metabo) keine Probleme.
Mein Sohn hat sich mit seinem Chinahandy ohne Probleme mit der Teufelbox verbinden können und alles läuft normal.
Bringt da dieses wipe Cache Partition etwas?
 
Hey wow! Die Lösung mit dem A2DP-hardwareupload deaktivieren in den Entwickleroptinen hat funktioniert! Meine Teufel rennt wieder. Many thanks für den Tip. Gebt dem Mann nen Orden! VG jille
 
Moin
Ich habe ein problem mit meinen kopfhörern (JBL tws100 wave)
Wenn ich die kopfhörer verbinden möchte muss ich beide einzeln verbinden. Wie kann ich beide auf einmal verbinden und muss sie dann nicht über die medienausgabe steuern.?
Und der andere punkt ist das der sound hin und her schwingt *1f62d.png* wie schalte ich das aus.? :rofl:
 
Ich habe auch selbst die Wave 100 TWS. Ohne Probleme. Welches Gerät mit System hast du? (Gerne auch eine DM an mich.)
 

Similar threads

Z
Moin, Ich habe gestern das neue Update installiert und jetzt höre ich über meine Kopfhörer nurnoch Roboter Sounds. Ich hab gelesen, dass das wohl ein Problem vor allem mit dem A53 war, wenn man das über Bluetooth mit einem Auto verbunden hat. Ich hab jetzt aber diese Sounds mit meinen normalen...
Antworten
3
Aufrufe
117
N
E
Hallo Samsung Community ich habe ein seltsames Problem. Meine Bluetooth Kopfhörer haben nach dem relativ neuen Android 11 Update kein Medien Ton mehr wiedergegeben, Telefonate kommen durch. Ich habe auch schon alles versucht, Neu gestartet, Neu verbunden usw.Würde mich über jegliche radeschäge...
Antworten
8
Aufrufe
212
O
P
Also ich habe neue Bluetooth Kopfhörer beckommen die sich auch super verbinden lassen nur höre ich auf einem nichts wenn ich die Kopfhörer mit meinem A70 verbinde. Wenn ich die Kopfhörer mit dem A50 meine Freundin verbinden klappt alls einwandfrei. Weiß jemand woran das liegt 2509854
Antworten
2
Aufrufe
170
D
K
Liebe Community, seit gestern kommt bei meinem Galaxy A72 bei der Audiowiedergabe über Bluetoothkopfhörer kein Ton mehr raus. Ohne Bluetooth funktioniert es. Mit Bluetooth in der Audiowiedergabe nicht mehr, obwohl die erfolgreiche Kopplung angezeigt wird. Im Telefoniemodus ist allerdings in...
Antworten
99
Aufrufe
709
D
M
Guten Abend Community, Ich habe mir ein Galaxy A51 zugelegt und Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen diesem, und meinen Libratone Track Air+ (BT Kopfhörer). Die Verbindung/der Ton setzt willkürlich aus. Es spielt keine Rolle ob man mit dem WLAN verbunden ist, oder andere BT Geräte in...
Antworten
8
Aufrufe
149
D
Zurück
Oben