Bluetooth Kopfhörer an TV GU55TU8079UXZG, bei Benutzung schalten die TV Lautsprecher ab, ich ...

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

K
Ich habe ein Samsung Smart-TV-Gerät QE55Q6FNGTXZG gekauft. Ich benutze einen Bluetooth-Kopfhörer von Sony. Für andere Personen ist der Ton des TV-Gerätes hörbar geschaltet. Leider ist der Ton vom Lautsprecher und im Kopfhörer nicht synchron, das ist sehr störend. Ich suche nun eine Möglichkeit -...
Antworten
1
Aufrufe
117
M
B
Halo erstmal allerseits.  An meinem Fernseher Q95T is auch eine Soundbar HW60 angeschlossen und auch Bluetooth-Buds angemeldet und habe gleich 3 Probleme.  1. Wenn ich versuche die Bugs zu verwenden / verbinden klappt das auch aber nach 10 Sekunden schaltet der TV zurück auf TV+Soundbar. 2...
Antworten
1
Aufrufe
111
C
A
Ich suche nach einer Lösung für den Anschluss von Sennheiser Kopfhörer über Klinke. Dazu soll auch der Ton über TV Lautsprecher gleichzeitig laufen. Momentan habe ich das über einen Bluetooth Klinke Adapter, der am Kopfhörer steckt, gelöst. Das Problem dabei ist, das bei jedem Einschalten die...
Antworten
2
Aufrufe
138
K
T
Hallo, ich habe vor kurzem einen Samsung Smart TV UE-49NU8009 gekauft und würde gern Bluetooth Kopfhörer benutzen. Leider sind meine derzeitigen weder mit noch ohne Bluetooth Transmitter zu verbinden. Gibt es Bluetooth Kopfhörer die 100% ohne weitere Transmitter funktionieren? Danke...
Antworten
3
Aufrufe
178
T
F
Guten Tag, ich besitze einen Samsung Tv von der Q Reihe, daran ist eine Bose Soundbar 700 angeschlossen. Diese Kombination funktioniert einwandfrei, außer wenn ich über Kopfhörer, die über dein Tv angeschlossen sind (per Bluetooth) ausschalte. Danach nimmt der Tv immer den Tv-Lautsprecher als...
Antworten
2
Aufrufe
248
F
Zurück
Oben