Bluetooth A22 funktioniert nicht mehr

C
C.
User
Hey, mein Bluetooth-Button lässt sich nur noch gedimmt anwählen. Das Gerät sucht keine Verbindungen mehr und wird auch nicht gefunden. Soft- und Netzwerkresets vollzogen, 1000e Neustarts und die Fehlerdiagnose gemacht. Keine Änderung, wo könnte der Fehler liegen? Liebe Grüße..

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Klingt wie Bluetooth Modul defekt.

Du kannst noch Wipe Cache Partition probieren oder das Gerät komplett Zurücksetzen.
Ansonsten den Support für weitere Schritte kontaktieren.
Samsung Support Hotline:
061967755577
 
Bei mir war dass auch Mal ich habe dann einfach nur neu gestartet den Flugmodus an und wieder aus gemacht und dann ging es wieder
 
Moin,

sollten die bisher genannten Tips nicht funktionieren, könntest Du mal in den erweiterten Bluetooth-Einstellungen (zu finden im Bluetooth-Menu wenn man auf die drei Punkte tippt) im Bluetooth Steuerungsverlauf nachsehen, ob irgend eine App dort eingetragen ist, welche Bluetooth evtl. ein oder ausgeschaltet hat.
Du solltest das Handy auch evtl. einmal im abgesicherten Modus betreiben, dann kannst Du auch ausschließen das keine App daran schuld ist das Bluetooth nicht aktivierbar ist.

Grüße

PoPeYe
 
Erstmal danke Leute, also mit Wipe Cache Partition und dem Flugmodus-Tip hat es nicht funktioniert. Ich möchte unbedingt das Zurücksetzen auf Werk vermeiden, ihr wisst, wie die Neueinrichtung nervt, Onlinebanking neubeantragen etc..
 

Similar threads

K
Ich besitze seit einigen Wochen ein A22 und habe das Problem, dass Bluetooth nach einer Betriebszeit von einigen Stunden nicht mehr funktioniert. Das bedeutet, es werden keine Geräte in der Nähe gefunden und Verbindungen zu gekoppelten Geräten (z.B. Fitbit Charge2 oder Freisprecheinrichtungen)...
Antworten
5
Aufrufe
120
K
I
Hallo zusammen, ich habe hier das Galaxy A10s von einem Bekannten. Das Gerät konnte plötzlich keine WLAN-Netze mehr aufrufen und auch keine Verbindungen per Bluetooth mehr aufbauen. Ich habe erst einen Soft Reset, dann einen Hard Reset gemacht - ohne Besserung. Dann habe ich mir von Sammobile...
Antworten
4
Aufrufe
212
I
F
Hey Leute, seit kurzer Zeit kann ich auf meinem Handy über Bluetooth Kopfhörer keine Musik (deezer) und Youtube mehr hören. Das Internet funktioniert bei Verwendung von Bluetooth nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt. Lg 4771802
Antworten
1
Aufrufe
132
L
S
Hallo liebe Community,Ich hatte vor einigen Tagen ein Systemupdate, jetzt habe ich die Androidversion 11. Seitdem funktioniert Bluetooth nicht mehr. Alle meine gekoppelten Geräte können keine Verbindung herstellen. Habe schon Diverses ausprobiert, aber nix hilft. Vielleicht hat jemand eine Idee...
Antworten
7
Aufrufe
127
S
U
Hallo, ich habe das Galaxy A52 5G, Modellnummer SM-A526B/DS und dazu die Watch 4 Modellnummer SM-R870. Am 16. Oktober habe ich mit dem Handy ein Update auf die Version A526BXXU1AUI4, A526BOXM1AUI4 gemacht. Seit dem Update funktioniert die Kopplung über Bluetooth nicht mehr richtig. Bei der Watch...
Antworten
6
Aufrufe
175
G
Zurück
Oben