Blitzlicht Benachrichtigung

W
W.
User
Wenn ich es anschalte schaltet es sich nach einer Zeit einfach wieder aus.
Hat wer eine idee?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Was für ein Smartphone hast Du denn, das Blitzlicht gibt es doch schon seit einigen Generationen nicht mehr?
 
Echt jetzt?
Hab das aber auch auf meinem S22Ultra....
*1f605.png*
1461115i2E092398958FF4FA?v=v2.jpg
1461116iDAF654B6DAFF73FA?v=v2.jpg
.
 
Also geht es um die Benachrichtigungen per kurze Pop Ups?
Hat das Smartphone schon das Update auf Android 13 erhalten?
1461117iD8BBF54B21DD2069?v=v2.jpg
.
 
Sorry, das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Ich dachte es ginge um die blinkende LED die es früher gab.
Das Blitzlicht könnte ich ja überhaupt nicht nutzen, das wäre bei mir im Dauereinsatz.
 
Alles gut um Gottes willen.
Hatte das auch nur reinzufällig gestern entdeckt als ich irgendwas anderes gesucht hatte.
*1f605.png*.
 
Nein, es geht darum wenn ich diese Kamerablitz Benachrichtigung anschalte schaltet sie sich nach einer zeit einfach aus.
 
Benutzt du oft den Energiesparmodus?
Wenn ja könnte das evtl. ein Grund sein, warum sich das ausschaltet.
Prüf das einfach indem du eine Weile NICHT den Energiesparmodus einsetzt.
 
Ist bei dir wie bei mir oben in den Kommentaren auf den Fotos das auch so eingestellt, denn du kannst ja das Display und/oder den Kamerablitz einstellen.
Und dann blinkt dieses auch nur ne gewisse Zeit soviel ich weiß und nicht kontinuierlich durchgehend.
 
Der Kamerablitz kann nicht stundenlang blitzen, eventuell mittels einer Drittanbieter-App,aber das tut der Blitz LED nicht gut.
Wenn du es in der Zeit nicht mitbekommen hast während sie blitzt, dann kannst du es auch später einfach mal in die Hand nehmen und nachschauen.
 
Also wird die Funktion nach dem Android Update nach einiger Zeit in den Einstellungen einfach deaktiviert?
 
Dann ist eigentlich alles richtig.
Wie erwähnt blitzt in dem Moment wo du ne Benachrichtigung bekommst und dann ist glaub ich auch schluss , ob da ne Wiederholung kommt wie beim Ton wenn der an wäre weiß ich leider nicht, da ich diese art von Benachrichtigung gar nicht nutze.
Eigentlich hat @Gashi78 es am besten beschrieben.
 
Ich hatte das Problem ebenfalls schon das sich die Funktion nach einigen Tagen wieder deaktiviert.
Allerdings diesen Monat nicht mehr.
 

Similar threads

O
Verfügt das A41 über eine Blitzlicht Benachrichtigung ? 1982146
Antworten
6
Aufrufe
136
O
J
Guten Tag, hat mein A51 keine Blitzlichtfunktion? Ich bin es von früheren Geräten gewohnt, dass ich Blitzlicht wahlweise einschalten kann. Bei meinem A51 habe ich den Eindruck, dass gar kein Fotogrfieren mit Blitzlicht mehe möglich ist... Ich bin auf Antworten gespannt, LG Jojo007...
Antworten
7
Aufrufe
142
S
G
Habe eine Frage zum Samsung Note 10 Plus hinten ist ein Blitzlicht und darunter was ist unter dem Blitzlicht 2367106
Antworten
3
Aufrufe
106
G
C
Guten Morgen! Ich habe meine Blitzlicht-Benachrichtigung für den Bildschirm aktiviert. Dies gilt für Anrufe und WhatsApp. Leider blinkt das Licht bei WhatsApp-Nachrichten nur, wenn das Handy aktiv ist. Ist es im Standby, passiert nichts. Kein blinkendes Licht zu sehen. Kann mir da vielleicht...
Antworten
13
Aufrufe
88
C
L
Guten Abend. Ich habe zu Weihnachten das Galaxy s23 bekommen.  Nun habe ich die Blitzlicht Benachrichtigung und das Seitenlicht aktiviert. Beide leuchten allerdings nur bei aktiviertem Bildschirm auf. Sowohl im sperrbildschirm, als auch beim always on Display tut sich nichts. Ist das normal und...
Antworten
2
Aufrufe
223
L
Zurück
Oben