Blaufilter S7 Edge

R
R.
User
Hallo,
am Anfang konnte ich den Blaufilter problemlos Ein- und Ausschalten. Nun ist mir aufgefallen, dass ich den Blaufilter nicht mehr einschalten kann.
In den Schnelleinstellungen ist der Button für den Blaufilter funktionslos und in den normalen Einstellungen ist die Funktion auch gesperrt (siehe Bilder).
Ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem weiterhelfen.
9036i52A0861E6CDBCCDF?v=v2.png

9037iE2163639924DEA63?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ok, ich hab das Problem gelöst.
Die Farbanpassung war eingeschaltet und deshalb war es nicht möglich denn Blaufilter zu aktivieren.
Trotzdem Danke für die Antworten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Rambo_42,
hast du vielleicht den Energiesparmodus oder einen Leistungsmodus eingestellt?
 
Tipp mal mehrmals hintereinander auf das Blaufilter-Icon.
Ich konnte den Blaufilter beim S7 erst nach mehrmaligen antippen aktivieren.
 
Ok, ich hab das Problem gelöst.
Die Farbanpassung war eingeschaltet und deshalb war es nicht möglich denn Blaufilter zu aktivieren.
Trotzdem Danke für die Antworten.
 
Ich habe mir mal erlaubt deine Antwort als Lösung zu akzeptieren. So ist der Thread schön übersichtlich für User, die eventuell das gleiche Problem haben. :smileyhappy:
 

Similar threads

X
Huhu ihr Lieben, Folgendes Problem: Der Blaufilter spielt nach dem ota Update von Android 10 komplett verrückt. Er ist schon aktiviert, obwohl alles Optionen diesbezüglich ausgestellt sind. Aktiviere ich den Blaufilter über die Benachrichtigungsleiste wird quasi noch ein zweiter Blaufilter über...
Antworten
7
Aufrufe
152
J
S
Seit heute zeigt mein S9+ einen extremen Blaustisch im kompletten Bild. Damit das Bild überhaupt einigermaßen erträglich wird muss ich den Blaufilter einschalten. Was mir noch aufgefallen ist. Wenn ich versuche unter Anzeige die Einstellungen vom AMOLED Display zu ändern zeigen alle Anpassungen...
Antworten
9
Aufrufe
129
A
L
Hallo, ich habe zwar heute schonmal eine Frage gestellt, aber das mit diesen Communityforen klappt echt gut.*1f600.png* Jetzt aber zur Frage: Ein Bekannter von mir hat seit ca. 1 Jahr das Problem, dass bei jeder Benachrichtigung der Blaufilter einmal kurz aus (ca. 0,5 - 1 Sekunde) und wieder...
Antworten
6
Aufrufe
223
L
J
Hallöchen habe ein s7 edge, und mir ist aufgefallen wo ich das neben dem d7 edge von dem Freund gehalten habe das meine Notificationsbar (statusleiste) anders aussiehst wie bei ihm. Bei meinem ist sie mit einem Leichten blaustich zu sehen ebenfalls habe ich nur 9 schnelleinstellung wo er 12 hat...
Antworten
1
Aufrufe
108
D
R
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Vor ein paar Tagen habe ich mein Handy S7 edge neu installiert. Bei den Anfangseinstellungs habe ich scheinbar "nur Symbole" für die always on display Funktion eingestellt. Nun versuche ich dies wieder zu ändern, damit ich Texte wie von...
Antworten
3
Aufrufe
88
J
Zurück
Oben