bixby wecker

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Members_cSLrnPY,
    was genau meinst du? Magst du dein Anliegen etwas genauer schildern?
    Viele Grüße

Similar threads

T
    Liebe Samsung Community, seit gestern verwende ich ein Galaxy S10e. Mit meinem alten Galaxy S mini war es möglich, über S Voice den klingelnden Wecker mit dem Sprachbefehl "Stopp" auszuschalten (also kein lästiges Greifen nach dem Smartphone, sondern einfach nur "Stopp" sagen). Ich habe das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    368
    T
    N
    hi hat jemand von euch auch das Problem das bixby sich nicht mehr aufwecken lässt und die Einstellung "mit Sprache wecken" sich jedes mal aufhängt?! ... mit dem bixby Knopf gedrückt halten kann ich mit bixby sprechen ... LG 290351
    Antworten
    9
    Aufrufe
    451
    R
    G
    Hallo, habe den Wechsel zu Samsung mit einem S10 gewagt. Stellt man den Alarm/ Wecker sprachgesteuert über Bixby, wird grs. "Bixby-Alarm" mit seinem unausstehlichen Weckton und einer klirend ansteigenden Lautstärke vorbelegt - die eigentlich hinterlegte Ansage von Temperatur etc. kommt nicht...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    363
    S
    D
    Hallo Samsung Community, Ich komme gerade aus vier Wochen Urlaub zurück und habe gestern Abend meine alten Wecker für die Arbeit wieder aktiviert. Doch weckte mich heute morgen auf einmal nicht mehr Bixby mit dem Wetter und den Nachrichten, sondern dieser Beep-Beep Ton. Ich wollte den Ton wieder...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    293
    S
    J
    Seit dem Update auf Android 12 auf dem Galaxy 10+ habe ich mit der Google Uhr (Wecker) App ein Problem. Der Wecker funktioniert zwar, aber um ihn abzuschalten oder noch einmal Schlummern lassen auszuwählen, muss ich erst die Ein/Aus-Taste drücken. Früher war dies/der Wecker gleich direkt auf dem...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    448
    J
    Zurück
    Oben