Bixby Talk without Wakeup

T
T.
User
Hallo,
ich habe in einem Youtube Video gesehen das Bixby eine Talk without Wakeup Funktion hat nur finde ich sie auf meinem S21 FE nicht. Kann mir jemand sagen ob es an meinem Handy liegt oder ist es nur in bestimmten Regionen verfügbar?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hey, normalerweise wird diese Funktion ausschließlich von den Top Modellen unterstützt.
     
    Wenn es dieses Video war

    War es für S22 Ultra. Versuche aber trotzdem in Bixby Einstellungen die Sprache auf Englisch United States zu setzen dann erscheint es zumindest bei mein S22 Ultra
     

    Similar threads

    B
    Hallo zusammen, Habe Mal eine Frage zu dem Thema bixby voice. Ich würde diesen Assistenten gerne abschalten. Nutze nur den Google Assistenten. Beim Handy kenne ich nur die Funktion, die Taste an der Seite neu zu belegen. Mein Problem im Auto jedoch sieht folgendermaßen aus. Die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    111
    B
    J
    Hallo, mein Bixby kann etwas ganz einfaches nicht - wenn ich sage "Hey Bixby, erinnere mich in zwei Stunden an die Waschmaschine", dann erstellt es eine Erinnerung an "Waschmaschine". Weder kommen die zwei Stunden in den Betreff der Erinnerung, noch wird ein Termin fuer die Erinnerung gesetzt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    102
    D
    T
    Hallo, ich besitze das Galaxy S8+ SM-G9550 es gefällt mir sehr aber 2 Kritikpunkte bleiben: 1. Das Youtube Widget auf der Bixby Seite hat standardmäßig Koreanische Videovorschläge eingeblendet. Dabei würde ich mir wünschen das aktuelle Videos aus meinen Youtube Abonnements oder Feed...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    135
    J
    G
    Hallo! Bixby kann kein Fernsehprogramm finden. TV Digital ist voreingestellt. Nur Bixby meint, es sei keines verfügbar. Hat jemand eine Idee? LG Günther Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 942946
    Antworten
    4
    Aufrufe
    146
    D
    B
    Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vodafone konnte es leider nicht. Ich habe seit gestern das S21 5G und finde es echt schön. Leider bin ich gestern irgendwie auf Bixby gekommen und die App hat das Display jetzt so eingestellt, dass es einen Grünstich hat. In den...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    105
    C
    Zurück
    Oben