Bixby: Standort nur mit Foto?

M
M.
User
Hallo alle miteinander.
Entweder bin ich zu doof dafür oder Bixby. Sobald ich Bixby den Befehl gebe "Merke Dir diesen Standort für den Audi" oder "Speichere diesen Standort als Parkplatz" oder ähnlich klingende Befehle rund ums Auto, öffnet sich die Kamera und ich soll die Nummer oder Plakette fotografieren. Gehen die Programmierer von Bixby automatisch davon aus das es nur Leute gibt welche im Parkhaus parken? Wir parken wie unendlich vielen Menschen in der Großstadt auf der Straße und das mal in dieser und mal in jener Seitenstraße. Da kommt es des öfteren vor das man schlichtweg vergisst wo man gestern geparkt hat. Deshalb über Bixby eine Kapsel mit den Befehlen "Bluetooth aus" und "Merke Dir diesen Standort für den Audi". Klar kann ich dann jedesmal auf ÜBERSPRINGEN drücken, aber das ist doch keine Lösung. Lt den Fachleuten von Samsung ist das so programmiert.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Members_6CwCyU6, verstehe ich dich richtig, dass du hierzu bereits Kontakt zu unseren Kundensupport hattest?
Hast du Bixby auf die aktuelle Version geupdated oder nutzt du vielleicht noch eine ältere?
 
Hallo Sina. Ich hatte jetzt 4x die Ehre mit eurer Fernwartung und jetzt stehen mir zwei verschiedene Antworten zur Verfügung. Antwort A wäre dass es der aktuelle Stand der App wäre und es geht nicht anders, Antwort B wäre dass irgendetwas in Bixby oder Bixby Vision verstellt ist Punkt es wurde an der Software soweit ich das überblicken kann alles mehrfach an und ausgestellt und Updates runtergeworfen und drauf gezogen. Gibt es denn von irgendjemanden eine verlässliche Antwort ob die Programmierung von Bixby so unlogisch ist, dass er bei jedem Befehl welcher mit einem Standort zu tun hat, glaubt ich befinde mich in einem Parkhaus und soll dann ein Foto von der parkplatznummer machen??
zumindest war dies die Aussage meines besten Kontakte zu Samsung und dieser war wohl ein noch höherer Fachmannlevel
 
Zurück
Oben