Bixby Samsung Xcover 4S

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe jetzt ein neues Telefon von der Firma bekommen, ein Xcover 4s. Läuft auf dem Telefon Bixby?
LG, Maik

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Schätze fast nicht, kannst du aber ganz leicht nachschauen:
Einstellungen -> Apps -> Bixby in die Suchleiste eintippen, tauchen Bixby-Dienste auf dann ja, sonst nein
 
Habe ich bereits gemacht, leider nicht. Dachte es gibt eventuell eine Möglichkeit es nachzuinstallieren. Trotzdem vielen Dank
 

Similar threads

L
Hi wie kann ich beim Telefon auf anonym stellen? Also am Handy ich habe ein Xcover 4S von Samsung https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-xcover-4s-auf-anonym-stellen
Antworten
0
Aufrufe
225
L
M
Hallo! Ich interessiere mich für das Samsung Xcover 4S. Ich möchte die Enterprise Edition kaufen, wegen dem längeren Update Support. Worauf muss ich beim Kauf achten, damit ich sicher sein kann, dass ich die Enterprise Edition gekauft habe, wenn nichts extra auf der Verpackung steht? Gelten die...
Antworten
1
Aufrufe
123
R
P
Hallo! Ich habe hier ein gebrauchtes Xcover 4S welches noch auf Android 9 läuft. Sicherheitspatch Ebene ist Dezember 2019. Die Suche nach Softwareaktualisierung kann manuell ausgeführt werden aber es ist angeblich alles auf dem neuesten Stand. Das stimmt aber nicht denn die drei anderen Xcover...
Antworten
9
Aufrufe
202
P
S
Hallo zusammen, wo kann ich eine originale akku für xcover 4s kaufen ? Bei Samsung gibt es nicht??? Danke 3405489
Antworten
4
Aufrufe
120
M
S
Hallo ich habe eine Samsung xcover 4s ,wieso bekomme ich android 11 so spät? Im August??. 3390311
Antworten
8
Aufrufe
110
C
Zurück
Oben