Bild teilen auf Note 10 Plus funktioniert nicht mehr - Gelöst!

B
B.
User
Folgendes Problem Wenn ich irgendein Bild teilen will : zb zu meiner E Mail, oder auch zu meinen CS App wo ich das Umwandeln kann zur PDF.zeigt mir mein Note 10 Plus keine Optionen mehr.Vor paar Tagen ging es aber noch war in dieser Good Luck ,dann Home up,dann ging es nicht mehr.Voher wurden mir so viele Optionen an gezeigt wo ich hin teilen kann zb zu mein Drucker,Hotmail,Yahoomail,usw nun nix mehr.*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Jetzt wird mir nur diese Optionen angezeigt :rolleyes: *1f62d.png**1f62b.png*hab ich da was falsches ein gestellt?Bitte um Hilfe ♡ Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Setz da am besten mal die App Voreinstellungen zurück.
"Einstellungen 》Apps 》drei Punkte rechts oben 》Voreinstellung zurücksetzen" L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Setz da am besten mal die App Voreinstellungen zurück.
"Einstellungen 》Apps 》drei Punkte rechts oben 》Voreinstellung zurücksetzen"
 

Similar threads

R
Hallo ich habe noch ne Frage bevor ich mein Note 10 Plus auf Werkseinstellung gemacht hatte,habe ich 3 gute Apps gehabt.Ich weiß war 1.Good Lock2.Keys Cafe 3.*1f62a.png*leider vergessen damit konnte wenn ich den Pen benutzte den Ton bzw ein Bild ändern und nutzen.Jetzt wenn man den Pen nach...
Antworten
16
Aufrufe
143
M
N
Hallo zusammen, ich habe jetzt wirklich tagelang online recherchiert, mich mit unzähligen Samsung Supportmitarbeitern auf verschiedensten Kanälen ausgetauscht und bin trotz allem noch zu keinem sicheren Ergebnis gekommen. Es ist teilweise wirklich schockierend, wieviele unterschiedliche, teils...
Antworten
10
Aufrufe
102
N
Zurück
Oben