Bitte um Hilfe: Wie heißen die Watchfaces auf dem Titelbild der Samsung Wearable App?

L
l.
User
Hey, könnte mir evtl. jemand sagen wie die Watchfaces auf dem Titelbild der Samsung Wearable App heißen? Due Gefallen mir nämlich am besten ...

MfG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Am besten du zeigst mal Screenshots der jeweiligen Watchfaces, dann könnte ich schauen wie die heissen
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, Kann mir evtl. jemand sagen, welche Einstellungen bzw. Berechtigungen es ganz konkret braucht, damit in diesen Watchfaces das Wetter angezeigt wird? Die Wetter App zeigt das Wetter an aber auf dem Zifferblatt steht immer bloß "k.Info". Das ist schade, weil das sonst eigentlich...
Antworten
4
Aufrufe
159
F
M
Hallo zusammen, wie kann man die ab Werk aufgespielten Watchfaces löschen? Ich kann lediglich die von mir installierten Watchfaces sowohl in der Uhr direkt als auch über die Galaxy Wearable App löschen aber nicht die häßlichen von Samsung...
Antworten
7
Aufrufe
116
G
D
Hallo Community und eine schöne Weihnachtszeit an euch. Vorab: WF = Watchface Allerdings habe ich ein kleineres Problem mit meiner GW3 (45mm LTE). Das Watchface Now@Venus zeigt mir geringeren Verbrauch der Kalorien als die Samsung Health App an. Auch die verbrauchten Kalorien des Schlaftrackers...
Antworten
1
Aufrufe
104
D
F
Seit dem letzten Update der Wearable App gibt es keinen Shortcut zum Samsung Pay Watch Plug-In mehr. Ist das Absicht oder wird es mit einem zukünftigen Update wieder verfügbar sein? 3881876
Antworten
2
Aufrufe
130
B
G
Hallo, nachdem ich mir eine neue Galaxy Watch gegönnt habe und Wearables installiert habe, werden meine Mails (Web.de Account) auf allen Devices immer sofort als gelesen kennzeichnet. Ich habe schon verschiedenste Einstellungen in Wearables ausprobiert, komme aber nicht weiter. Wenn ich bei...
Antworten
3
Aufrufe
103
K
Zurück
Oben