Bitte macht Samsung Dex fit für Windows PCs mit Hochformat-Monitoren.

R
r.
User
Ich verbinde mein S20 FE 5G gerbne mit dem Windows Computer, aber mein zweiter Bildschirm, den nutze ich im Hochformat-Modus. Leider ist Samsung Dex ausschließlich in einem fixierten Querformat nutzbar. Bitte macht auch ein Hochformat nutzbar. Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Dann schreibe Deinen Wunsch bitte an Samsung, der Kontakt läuft zum Beispiel über Lob&Kritik. Hier ist ein Userforum.
 
Ey jetzt mal ab vom Thema! Hab dich schon öfter gelesen. Voll nett das du leute nicht anpöbelst wenn sie mit ihrem Thema bei Members statt Samsung Kontakt gelandet sind. Einfach nur maln Lob. Kann nicht schaden :) Schönen Abend dir :) :)
 
Danke für das Lob, ich finde es eigentlich auch nicht gut das sogar auf den Samsung Seiten auf Samsung Members verwiesen wird ohne den Hinweis das es sich um ein Userforum handelt. Hier liest Samsung halt offiziell nicht mit, das ist das Problem.
 
Gerne muss auch mal sein. Wurde angemacht das ich hier falsch sei, weil ich lediglich mitgeteilt hab das ich ne andere Meinung hab aber nicht diskutieren möchte, weil ich es höflicher fand das mitzuteilen als einfach zu ignorieren :rofl: :rofl:
Echt? Das wusste ich garnicht das Samsung dahin verweist.. ist mir bisher noch nicht passiert. Aber vielleicht hatte ich glück
 
Ich war hier am Anfang leider auch ab und zu anders drauf, nachdem ich dann den einen oder anderen Einlauf von einem Moderator auf die nette Art bekommen habe hat sich das gelegt. Wir sind halt alle nur Menschen und normale User, trotzdem muss hier keiner angemacht werden.
 
Ja ist so.. Aber Leute haben lange Weile und trollen gern *1f47d.png*
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE 5G und Nutze gerne darauf Samung DeX... das Problem bei mir ist, dass ich das Handy komplett neu habe, gerade eine Woche alt und das Handy schon nach 10 Minuten Nutzung von Samsung DeX glühend heiss wird... hat jemand anderes aixh das problem...
Antworten
5
Aufrufe
132
S
M
Hallo, ich habe ein S20FE und den Samsung 4K Monitor U28R552UQU. Nun würde ich gerne die Geräte über DEX verbinden, mit einem handelsüblichen usb c auf hdmi adapter (4k bei 60hz fähig) geht aber leider nur FullHD (in DEX sind keine anderen Bildauflösungen verfügbar). Welche Auflösung könnte ich...
Antworten
1
Aufrufe
119
J
R
Hey zusammen, Ich habe eine kurze Frage an euch. Samsung DeX ist ja hoffentlich allen ein Begriff. Es ist mit dem S20 FE ja möglich dies Kabellos oder odPeer Kabel direkt am PC oder Smart TV zu nutzen. Eine Frage bleibt mir jedoch im Kopf und ich finde im Internet keine direkte Antwort auf...
Antworten
9
Aufrufe
175
M
R
Hallöchen! das hier ist mein erster Post, da ich online keine Antwort finden konnte. Ich nutze heute das erste Mal den DeX-Modus mit einem zweiten Bildschirm über mein Tab S7. Die Desktopoberfläche ist auf dem Monitor, die normale Tablet Ansicht auf dem Tablet. Ist es möglich auf beiden Geräten...
Antworten
2
Aufrufe
170
A
S
Ausgangssituation: Verbindung unter Windows 10 (mit div. Notebooks ausprobiert - das Problem ist stets das gleiche) mit meinem Samsung KU6409 als zweiten Monitor (Modus: Erweiterter Bildschirm). Der Fernseher verfügt stets über die aktuelle Firmware und das Problem ist mit den...
Antworten
4
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben