Wie bekomme ich das Lockscreen-Bild nach Trennung weg? Hilfe benötigt! L: Lösung vorhanden.

B
B.
User
Bitte wie kann ich das I'm Lockstreen weck bekommen?Hab mich getrennt und komme nicht drauf dieses Bild weck zu bekommen.Bin total durcheinander bitte um HilfeDanke ♡
509367i9708C265698A5893?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das ist der Stil vom AoD, zu finden unter:
Einstellungen 》Sperrbildschirm 》Always on Display 》Uhrenstil - dort auf eine Uhr ohne Bild wechseln L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Guten Tag Buzzy Boo
Für mich sieht es so aus, als ob es das Always On Display ( AOD ) ist. Du hast dir bestimmt statt einem normalen Uhrendesign ein Bild ausgesucht. Um es weg zu bekommen gehst du auf die Einstellung, dann auf Always On Display und wählst Uhrendesign aus. Dort solltest du eine Auswahl an verschiedenen Uhrendesings finden und dir dann einfach eine aussuchen. Ich hoffe es hilft dir, was anderes wüsste ich nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Folge diese Schritte ( siehe Bild)
509386iD9594BA70401244A?v=v2.jpg

509387i2377A2F1F8B086F9?v=v2.jpg

509393i6DB4C38EC0C12818?v=v2.jpg

509394i15A6EBC57B2FC619?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist der Stil vom AoD, zu finden unter:
Einstellungen 》Sperrbildschirm 》Always on Display 》Uhrenstil - dort auf eine Uhr ohne Bild wechseln
 
Guten Tag Buzzy Boo
Für mich sieht es so aus, als ob es das Always On Display ( AOD ) ist. Du hast dir bestimmt statt einem normalen Uhrendesign ein Bild ausgesucht. Um es weg zu bekommen gehst du auf die Einstellung, dann auf Always On Display und wählst Uhrendesign aus. Dort solltest du eine Auswahl an verschiedenen Uhrendesings finden und dir dann einfach eine aussuchen. Ich hoffe es hilft dir, was anderes wüsste ich nicht.
 

Similar threads

B
Folgendes Problem Wenn ich irgendein Bild teilen will : zb zu meiner E Mail, oder auch zu meinen CS App wo ich das Umwandeln kann zur PDF.zeigt mir mein Note 10 Plus keine Optionen mehr.Vor paar Tagen ging es aber noch war in dieser Good Luck ,dann Home up,dann ging es nicht mehr.Voher wurden...
Antworten
4
Aufrufe
291
B
M
Von schwarz weißWieder bunt bitte Bilder Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6721638
Antworten
6
Aufrufe
295
M
D
Hallo, Habe alle bilder und Vidios aus versehen in Sichere Ordner über Samsung Dex verschoben.Wi bekomme ich das alles bitte wieder zurück.??? DANKE.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6052897
Antworten
7
Aufrufe
202
D
K
Guten Morgen Bekomme kein sat signal im oben genannten Fernseher, LNB und Sat kabel sind in Ordnung da ich bis gestern noch auf einem anderen Gerät schauen konnte. Habe das kabel in die Connect Box reingesteckt und sehe da kein bild. Bitte um hilfe ich komme hier nicht weiter...
Antworten
6
Aufrufe
76
K
F
Hallo, Ich besitze die Uhr seit ca 2 Wochen. Heute hatte ich das Problem das mir die Uhr kein bild mehr anzeigt... Benachrichtigung kommen rein aber ich bekomme kein bild egal was ich drücke oder drehe. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
13
Aufrufe
124
M
Zurück
Oben