Unerwünschte Anrufe mit privater Nummer - Wie kann ich blockieren?

R
R.
User
Bekomme als komische Anrufe mit privater Nummer macht mir echt Angst!!!!!! Kann ich die blockieren? Keine verarschungsapp ist eine Frau wenn ich Fragen stelle antwortet diese aber mit Gänsehaut!!!!!! Wie kann ich das Blockieren??????Bitte eine Antwort danke xoxo

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der Rückwärtssuche

    Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der RückwärtssucheWenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Telefon-App öffnen 》auf letzte 》auf die betreffende Nummer klicken 》aufs i ganz rechts in der Leiste 》dort dann unten Sperren
 
Wenn das eine private Nummer ist, dann kannst du nur zur Polizei oder den Netzanbieter anrufen.
Sperren kann man diese nämlich nicht.
 
Ja stimmt, bei Privat ist ja gar keine Nummer angezeigt .
Upps
Dann frage ich mich, warum nimmt sie es überhaupt an.
Nehme nie Nummern von Privat an.
 
Danke das hilft mir doch jetzt nicht *1f61e.png* kann ja ein Notfall sein aber das schlimmer als Aktenzeichen xl.....
 
Man weiß ja nie. Du wirst trotzdem gespamt damit und es könnte etwas wichtiges sein aber du verpasst es weil du denkst, dass es wieder ein unnötiger Call ist.
 
Nein kein Notfall.
Dann dürfen die keine Privaten Nummern verwenden.
Oder neue Rufnummer
Viel mehr geht da nicht.
 
Keine Ahnung, nehme es nicht an.
K1 hatte es, dann muss es ne SMS schreiben,
 
Grünen Telefonhörer drücken, ziemlich weit oben rechts auf die 3 Punkte, dann Einstellungen wählen und wie auf den Screenshots einstellen. Thema erledigt.
968730i4148C835D9177821?v=v2.jpg

968729i447A60823463C777?v=v2.jpg

968731iB36993CD16191A50?v=v2.jpg
 
Wüsste nicht, dass die Funktion private Nummern blockiert.
Die greift ja nur auf eine Datenbank zu, die Verdächtige Nummern beinhaltet und blockiert jeden anruf von einem dieser Nummern.
 
Unbekannte/Private Nummer ausblenden aktivieren verhindert, dass dich jemand mit unterdrückter Nummer anrufen kann. Die restlichen Einstellungen sind für Scamcalls mit angezeigter Nr
 
Joa stimmt.
Muss halt L: @RastaGotSoul selbst die Entscheidung treffen ob Private Nummern komplett ausgeblendet werden oder nicht. Wie erwähnt, was wichtiges kann immer sein wobei man da lieber mit sichtbarer Nummer anruft.
 
Sorry aller bei der Web Ansicht hilft auch die Brille nicht wenn die Bilder so klein angezeigt werden.
Habs das erste Bild erst wirklich gesehen als du darauf hingewiesen hast.
 
Alles gut. Ich bin der Letzte bei dem du rechtfertigen musst. Ich klinge manchmal böser als es gemeint ist.
 
Das ist aber auch gefährlich.
Dann blockiert man alle Nummern.
Das kann mein Kind machen, aber als Familienmitglied oder Manager ist diese Option gefährlich.
 
Man blockiert nur die unterdrückten Nr und heutzutage muss niemand mehr unterdrückt anrufen. Wozu auch. Unterdrückt rufen nur Scammer oder Mädels an, wenn man nicht ans Telefon geht, während sie mit Nr anrufen :rofl: :rofl: :rofl:
 

Similar threads

U
Hallo,mich ruft jeden Monat jemand mit einer Privaten Nummer an und wenn ich rangehe sagt er nichts.Wie kann ich die Nummer blockieren,denn normal wie bei anderen Nummern geht das nicht?Und/oder wie kann ich die Nummer herausfinden? 3427742
Antworten
19
Aufrufe
232
S
L
Hallo, ich habe ein Samsung Android 13 und ich bekomme ganze Zeit Anrufe einer Privatennummer, aber ich kann diese anonyme Nummer nicht blockieren. Was kann ich nur tun? https://www.gutefrage.net/frage/anonymer-anrufe-blockieren
Antworten
0
Aufrufe
204
L
T
Hey, ich bekomme oft irgendwelche anrufe die alle gleiche Nummer haben nur die letzten 4ziffern sind anders gibt es eine Möglichkeit alle Rufnummer zu blockieren die zb. Mit 012345xxxx anfangen? Habe gehört man kann mit wildcard also * blockieren. Weiß es jmd ob es funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
M
Hallo, habe ein Samsung Galaxy A20e und wollte fragen, ob es beim Blockieren von Anrufen und SMS von Kontakten und sonstigen Nummern, die man nicht gespeichert hat, eine Höchstgrenze gibt und man irgendwo einsehen kann, wie viele Nummern und Kontakte man auf diese "schwarze Liste" gepackt hat...
Antworten
9
Aufrufe
150
E
M
Ist das überhaupt möglich das mich privaten Nummern nicht anrufen können? https://www.gutefrage.net/frage/wie-blockiert-man-auf-samsung-alle-privaten-nummern
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
Zurück
Oben