Bitte hilf mit: Test der Samsung Produkt-Registrierung

C
C.
User
Bitte führe die folgende Schritte aus. Du benötigst einen Samsung account, und eine einfache Stopp-Uhr. Jeder darf mitmachen!
1. Starte die Stopp-Uhr.
2. Melde Dich an mit deinem Samsung account: Samsung Members | Samsung Deutschland
3. Registriere ein Produkt - z.B. (aus gegebenem Anlass) BD-J4500 (Blray Player)
4. Sobald die Meldung "Produkt erfolgreich registriert" in der Mitte des Bildschirm deutlich sichtbar eingeblendet wird: Stoppe die Zeit.
5. Poste Dein Ergebnis wie folgt:
(nicht) erfolgreich / 5:42 min / Firefox am Desktop
Danke *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

F
Hallo Zusammen, heute benötige ich Eure Hilfe wie ihr folgenden Fall seht. Habe am 14.08.19 o.g. Uhr vorbestellt welche lt Label an der Verpackung am 06.09.19 aktiviert wurde. Geliefert wurde sie so Mitte September 2019. Bin nur einmal in 2019 damit im Pool schwimmen gewesen und sie ist mir nie...
Antworten
3
Aufrufe
112
F
M
Hallo alle zusammen, ich bin seit gestern fassungslos was bei Samsung so los ist hier meine kleine Erfahrung mit dem Gerät und dem Samsung Service. Ich habe mein Fold 3 512 GB seit ca 09/2021 war auch zufrieden damit. Vor etwa einer Woche löste sich die Innere Displayfolie in der Mitte ab und...
Antworten
3
Aufrufe
176
D
Zurück
Oben