Kein empfabg von digitalen Sendern

S
S.
User
Hey,
Benötige einmal eure Hilfe.
Ich empfangen keine digitalen Sender mehr.
Anfänglich kam die Fehlermeldung dass kein ausreichendes signal vorhanden ist, daraufhin habe ich einen neuen sendersuchlauf gestartet. Dieser schlug fehl bzw. es wurden nur analoge Sender gefunden.
Nach dem Kauf von einem neuen kabel und zurücksetzen auf Werkseinstellung, hat sich leider nichts getan.
An einem fehlenden Modul kann es nicht liegen, da ich bis vor 2 Tagen noch alles empfangen habe mit ein und dem selben TV und Kabel.
Beim manuelles hinzufügen wird ebenfalls kein Sender gefunden.
Es ist ein Samsung ue50j5550
Danke euch.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Sadi14992,
wenn das so von heute auf morgen passierte, setze deinen TV einmal auf die Werkseinstellungen zurück.
Melde dich danach wieder, ob das schon geholfen hat.
 

Similar threads

C
Hallo, wir haben uns einen neuen QE55Q6FGMT TV gekauft. Nun haben wir das Problem dass ausschließlich 30 Analoge Sender beim Sendersuchlauf über Kabel gefunden werden, aber keine einzigen digitalen Sender. Wäre über eine ausführliche Hilfestellung sehr dankbar, da ich von Fernsehern nicht gerade...
Antworten
3
Aufrufe
125
A
M
Hallo, in meiner neuen Wohnung empfange ich mit meinem neuen Fernseher Samsung UE65RU7099 leider fast keine Sender mehr. Der Anschluss erfolgt über Kabel in einem Mehrfamilienhaus. Das Kabel (Kabel Direkt Antennenkabel) musste mittels Adapter (dellenCon Antennen Adapter) mit der Dose verbunden...
Antworten
2
Aufrufe
127
S
M
Hallo Community, bin seit einer Woche Besitzer eines GQ55Q90r der an einer SAT Anlage angeschlossen ist (Kathrein Quattro LNB). Ich habe das Problem, dass wenn ich z.B. RTL digital aufnehme ich weiterhin SAT 1 Digital, RTL 2 Digital usw. anschauen kann. Aber sobalt die Aufnahme beendet ist kein...
Antworten
2
Aufrufe
98
M
L
Hallo liebe Community, Ich bin seit einem 3/4 Jahr Besitzer eines ue58ru7179. Bis gestern hat auch alles 1A funktioniert, bis ich dann gestern den Fernseher eingeschaltet habe und mir die Fehlermeldung angezeigt wurde: Quelle nicht gefunden. Der TV-Empfang läuft bei uns über Kabel und wir...
Antworten
2
Aufrufe
114
I
P
Hallo! Unser Samsung TV mit Kabelempfang von Kabel Deutschland (neu Vodafone) verbunden, also einfach das weiße Kabel von der Wandbuchse an den TV. Beim Sendersuchlauf habe ich eingestellt, TV-Empfang : Kabel, Sendertyp: Digital, Anbieterauswahl: Andere, Suchlaufmodus: Voll Es werden so 450...
Antworten
1
Aufrufe
112
N
Zurück
Oben