Biometrisches Update

H
h.
User
Hallo zusammen ich habe ein Fingerabdruck Aktualisierung erhalten und wollte fragen ob es nicht eigentlich beim Software Update (Sicherheits Update) kommen sollte und nicht einzeln?
1107747i8CFEE3D5F0109FB8?v=v2.jpg

1107748iADC6A0204F07BB17?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Im Normallfall kommt das mit den herkömmlichen Systemupdates, ich gehe mal davon aus, dass Samsung nicht bis zum nächsten Patch warten wollte und das Update daher einzeln ausgerollt hat.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Im Normallfall kommt das mit den herkömmlichen Systemupdates, ich gehe mal davon aus, dass Samsung nicht bis zum nächsten Patch warten wollte und das Update daher einzeln ausgerollt hat.
 
Normalerweise ist das Update unter "Patch für biometrische Sicherheit" zu finden.
 
Bin auch sehr überrascht gewesen gestern.
Bei mir läuft der Fingerabdrucksensor besser den je
 
Bei mir kam es letzte Woche schon. Hab mir nichts bei gedacht
 
Seitdem Update liest mein Gerät keine Speicherkarten mehr.
 
Hallo erstmal,
Welches Gerät hast du?
Das Update sollte nur den Fingerabdruck verbessern
Hast du mal probiert die Einstellungen zurückzusetzen
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass mein S10 die biometrischen Daten nicht speichert bzw. man diese nicht mehr wiederhergestellen kann nachdem man diese deaktiviert hat. Konkreter Fall: Ich habe eine Fahrradhalterung und möchte, im Akkubetrieb, das Navi nutzen bzw soll der Bildschirm...
Antworten
6
Aufrufe
133
L
K
Seit meinem letzten Update komme ich nicht mehr wie gewohnt mittels biometrischer Daten in verschiedene Apps. Wenn ich die Nutzung biometrischer Daten in den einzelnen Apps selbst einstellen will, hängt sich die jeweilige App seit Wochen immer wieder auf. Was kann ich tun damit es wieder klappt...
Antworten
9
Aufrufe
268
H
W
Habe jetzt im Februar zwei Updates bekommen, nachdem erste Update wurde der Fingerabdruck nicht mehr richtig erkannt und das USB laden hat sehr lange gedauert. Und heute nach dem zweiten Update, der Fingerabdruck wird besser erkannt aber beim entsperren ist da so ein knacken, so als ob der...
Antworten
13
Aufrufe
168
S
T
Hallo, Anfang Februar erfolgte auf meinem S10e das Update auf One UI 3 und Android 11. Seit dem Update funktioniert die Fingerabdruck-Erkennung nicht mehr richtig. Fingerabdrücke werden höchstens in 1 von 20 Fällen erkannt. Eine Neu-Registrierung der Fingerabdrücke brachte keine Verbesserung...
Antworten
9
Aufrufe
152
T
M
Hallo zusammen Hat von euch jemand schon das One Ui 3.1 erhalten. Es sollte ja angeblich mit dem Sicherheitpatch Update für Februar kommen. Ich hab nur das normale Update für Februar bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2992493
Antworten
15
Aufrufe
99
M
Zurück
Oben