Biometrische Daten und Sicherheit

C
C.
User
Seit kurzem hab ich das Problem, dass ich mein Handy nicht mehr mit dem Fingerscanner entsperren kann. Sobald ich im Menue einzelne Punkte bei den biometrische Daten anwählen möchte, geht das auch kurz auf, dann aber flieg ich aus den Einstellungen aber komplett raus. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich Ich möchte ungern auf Werkseinstellung zurücksetzen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die Antwort ist doch eine Steilvorlage, mach bitte weiter.
 
Dann, schließe mal dein Handy an einen Laptop oder PC an, mach es vorher aus. Dann drücke die Lauter und Power Taste, bis das Recover Menü erscheint. Dann mit lauter leiser / hoch runter auf Wipe Cache Partition ( keine Persönlichen Daten werden gelöscht) bestätige Yes mit Der Power Taste. Danach repair Apps, das Handy startet neu. Schau dann mal ob es nun geht.
 
Man kann die Daten über Smart Switch auf den PC laden und danach wiederherstellen, dann geht nichts verloren (falls der Reset noch nicht gemacht wurde)
 

Similar threads

K
Seit meinem letzten Update komme ich nicht mehr wie gewohnt mittels biometrischer Daten in verschiedene Apps. Wenn ich die Nutzung biometrischer Daten in den einzelnen Apps selbst einstellen will, hängt sich die jeweilige App seit Wochen immer wieder auf. Was kann ich tun damit es wieder klappt...
Antworten
9
Aufrufe
275
H
I
Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass mein S10 die biometrischen Daten nicht speichert bzw. man diese nicht mehr wiederhergestellen kann nachdem man diese deaktiviert hat. Konkreter Fall: Ich habe eine Fahrradhalterung und möchte, im Akkubetrieb, das Navi nutzen bzw soll der Bildschirm...
Antworten
6
Aufrufe
134
L
M
Seit Gestern bin auch ich Besitzer eines Samsung S22 Ultra light blue und 512GB Leider funktioniert die Installation von Samsung Pass nicht. ( die Installation der Biometrischen Daten sind nicht möglich) Ich komme bis zur Eingabe des Passworts welches es nach der Eingabe bestätigt haben will...
Antworten
7
Aufrufe
237
M
I
Es gibt nen Trick, um das Smartphone mit der Fingerabdruck, um einiges schneller (vorallem bei Ultraschallsensoren wie in der S10er, S20er Reihe und S21 Ultra) zu entsperren. Vielleicht kennt ihr den schon, aber er geht wie folgt:1. Ihr geht in den Einstellungen in Biometrische Daten und...
Antworten
11
Aufrufe
121
I
I
Es gibt nen Trick, um das Smartphone mit der Fingerabdruck, um einiges schneller (vorallem bei Ultraschallsensoren wie in der S10er, S20er Reihe und S21 Ultra) zu entsperren. Vielleicht kennt ihr den schon, aber er geht wie folgt: 1. Ihr geht in den Einstellungen in Biometrische Daten und...
Antworten
4
Aufrufe
100
M
Zurück
Oben