Bin gerade verwirrt?

N
N.
User
1096865i4A9503A847E69BA8?v=v2.jpg

Einerseits ist die Uhr auf dem neuesten Stand, andererseits steht da, was in dem Update enthalten ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Naja sonst stand da immer nur, dass die Uhr auf dem neuesten Stand ist, mehr nicht...
     
    Das zeigt nur an, was die Neuigkeiten im zuletzt installierten Update waren.
     
    Fände es besser wenn man sieht, was als letztes geändert wurde.
     

    Similar threads

    T
    Hey liebe Galaxy-Members! Hat schon einer diesen neuen Trends-Abschnitt gesehen? Einerseits ja ganz interessant, andererseits aber für mich nicht eine wesentliche Verbesserung der UI... Naja egal :rofl: LG euer Teminite 5715916
    Antworten
    14
    Aufrufe
    191
    M
    S
    Hey Leute, also ich hab vor das ich mir das Samsung Galaxy S23 Ultra kaufe, wie findet ihr den Preis von 1.300€? Also ich überlege es mir schon, ich finde es einerseits ein Top Handy, andererseits sehr teuer https://www.gutefrage.net/frage/preisleistungsverhaeltniss-2
    Antworten
    0
    Aufrufe
    124
    S
    K
    Ich bin mir nicht sicher, welches ich mir holen soll: Samsung Galaxy Z flip 4 128GB oder Samsung Galaxy s23 5g 128GB einerseits will ich was neues ausprobieren, sprich die flip funktion ist ansprechend. andererseits ist das Galxy s23 die "sichere" Option. Welches soll ich holen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    187
    K
    J
    Hallo zusammen, ich habe einen alten Samsung TV der Modellnummer UE55D6200TSXZF aus der Verpackung ausgepackt und gemerkt, dass mir die Schrauben zum befestigen an den Standfuß fehlen. Ich benötige demnach einerseits die Schrauben zur Befestigung des Verbindungsstücks an den Fernseher und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    119
    S
    D
    Hallo zusammen. Ich besitze seit einer Woche die Watch 4 classic 46mm und bin etwas verwirrt. Die Uhr hat ja angeblich Googles WearOS statt Tizen. Wenn ich im Playstore nach Zifferblättern schaue, steht da auch "Für WearOS", aber nicht alle runden Zifferblätter werden als kompatibel eingestuft...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    87
    N
    Zurück
    Oben