Bildschirmschoner Zeit

C
C.
User
Guten Abend in die Runde *1f600.png* Wie kann ich denn den Bildschirmschoner niedriger als 2 Stunden einstellen? Ich möchte natürlich 5 - 10 Minuten einstellen, wie beim firetv Stick.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Eine etwas genauere Beschreibung des Gerätes wäre vom Vorteil, so ist leider keine Hilfe möglich.
     
    Hat niemand dieses Problem? Zwei Stunden bis er angeht ist doch ein Witz
     

    Similar threads

    S
    Hallo! Ich bin Sungur. Ich habe mein altes Galaxy A51 meinem Bruder geschenkt. Er hat sich natürlich gefreut :). Heute hat er mich gefragt ob man ein Video als Bildschirmschoner nehmen kann. Hat jemand von euch eine Ahnung wie man oder ob man ein Video abspielen kann wenn man das Handy aufladet...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    145
    S
    E
    Halli Hallo, folgendes Problem: wir nutzen den Fernseher berufsbedingt als Monitor, wo eine Webseite dauerhaft angezeigt werden soll. Dafür haben wir eine Amazon Fire TV Box angeschlossen und rufen über den Silkbrowser die Webseite auf. Klappt soweit natürlich auch gut aber nach 10-15 Minuten...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    106
    E
    D
    Guten Abend, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: ist-Situation: Wir nutzen einen UE75NU7179 in einem Besprechungsraum. In dem TV steckt ein USB Stick mit nur einem Bild drauf (Herzlich willkommen). Beim einschalten zeigt der TV immer HDMI3 (dort hängt ein TV Stick). soll-Situation: Beim...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    119
    L
    P
    Ich schreibe hier, weil es, wie bei allen kundendienstunfähigen und -unwilligen Firmen, leider nicht möglich ist, bei der Hotline durchzukommen. Gestern wollte ich eine Sendung aus der 3Sat-Mediathek ansehen. Dabei sprang der Bildschirmschoner alle 2 Minuten an. Der ganze Abend war versaut! Laut...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    527
    C
    M
    An Samsung, Sehr geehrter Samsung Support, Umweltschutz und Stromverbrauch sind ein sehr wichtiges Thema. Ich habe einen SUHD KS7000 Fernseher mit dem ich relativ zufrieden binn, aber folgendes... Ich vermisse eine sehr nützliche Funktion bezüglich ECO einstellungen bzw. Stromsparmodus, die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    106
    A
    Zurück
    Oben