Bildschirmschoner bei PIP nach 2min

M
M.
User
Hey, nun habe ich bei meinem s95b das Bildschirmschonerproblem auch bei PIP (Bild in Bild) festgestellt. Nach 2 min erscheint der Bildschirmschoner. Hatte dies ja auch bei der Dazn App und konnte das erst durch das Update per USB beheben.
Gibt es dafür ebenfalls schon eine Lösung?
Softwarestand ist 1319.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Einstellungen - Allgemein - Ein/Aus Energiesparen
1415483i015DE1751C10432C?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Wie schon geschrieben, auf meinem GQ65S95BATXZG rufe ich die DAZN App auf, starte daraufhin ein Programm nach Wahl und exakt nach 2 Minuten (ohne Standbild) geht der Bildschirmschoner an, der Ton der Übertragung läuft aber weiter. Nach drücken auf der Fernbedienung ist das Bild wieder da. Alle...
Antworten
25
Aufrufe
323
C
O
Hallo, vor einer Woche habe ich einen Q9FN gekauft. Leider habe ich es noch nicht geschaft die Bild in Bild PIP funktion zu nutzen. Egal was ich über die HDMI Ports ansehe, PIP ist nicht verfügbar. Ich konnte das Menü noch nie aufrufen, da es immer Grau ist. Zurücksetzen auf Werkzustand habe...
Antworten
38
Aufrufe
247
T
S
Hi liebe Community, habe auf meinem Q950R die letzte offizielle Firmware drauf und PIP ist im Einstellungsmenü immer inaktiv. Hätte gern gewusst ob es überhaupt funktioniert PIP mit 2 verschiedenen HDMI-Quellen zu verwenden. Dachte da an Xbox großes Bild und klein dann einen PC oder Pi wo...
Antworten
1
Aufrufe
133
K
B
Moin allerseits! Bei meinem 55Q70R war (leider) nur die Smart-Fernbedienung dabei, mit der die Bedienung doch etwas umständlich ist. Jedenfalls wenn es nicht um Standard-Dinge geht, wie Laut-Leise oder Kanalwechsel. Hier mein Lieblingsbeispiel, die PiP-Funktion. Bis man da das Bild im Bild...
Antworten
1
Aufrufe
112
J
M
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eines KS-8090 (K-Serie). Früher hatte ich ebenfalls ein Premium Fersehgerät (LOEWE Aconda (Röhrenferseher)). Dort habe ich das PiP eigentlich "lieben" gelernt. Im Grunde steckt hinter diesem Feature kein großes Know-How. 1) Sender...
Antworten
7
Aufrufe
119
S
Zurück
Oben