Bildschirmrecorder nimmt nicht alle Apps auf?

B
b.
User
Ich starte auf dem Samsung Galaxy A51 mit Android 12 den Bildschirmrecorder.

Der Homescreen, die Menüs und die Bildschimtastatur werden aufgenommen.

Ich starte Google Chrome und das wird nicht aufgenommen bzw. ist im Video unsichtbar. Selbst die Bildschimtastatur, welche während der Eingabe der Adresse eingeblendet wurde, ist nicht mehr sichtbar.

Fehlen Berechtigungen für die App Bildschirmrecorder?

Besteht das Problem auch unter Android 13?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du geprüft, ob die Sixherheitseinstellungen von Google das ggfs. Behindern. Z. B. Sind manche Webseiten von Banken oder so oft blockiert.
 
Wenn du mir sagen kannst, wo ich sie finde, schaue ich gerne nach.
 
Moin. Das hängt mit den Urheberrecht der Seiten bzw Apps zusammen.
 
Je nach App kann diese Vorgaben machen, ob zB Screenshots möglich sind. Es ist ein Sicherheitsfeature ,wie es u.a. von einigen Messagern genutzt wird. Es liegt meistens nicht an der Recorder App. Ggf. läßt sich das "aushebeln", wenn Dein Smartphone im Entwicklermodus ist...
 

Similar threads

B
Ich erstelle auf dem Samsung Galaxy A51 mit Android 12 2 VPN-Profile. Beim 1. VPN-Profil wähle ich Typ: IKEv2/IPsec PSK und kann Benutzername und Passwort eingeben. Beim 2. VPN-Profil wähle ich ebenfalls Typ: IKEv2/IPsec PSK, doch die Felder Benutzername und Passwort sind nicht vorhanden. Erst...
Antworten
0
Aufrufe
731
B
N
Warum nimmt mir der QN94A vorprogrammierte Sendungen für den nächsten tag nicht auf ? ich habe gestern eine Programmierung vorgenommen und heute komme ich nach hause will mir das ansehen und es wurde nichts aufgenommen. Programmiere ich aber jetzt aktuell etwas für die nächste Stunde nimmt er...
Antworten
1
Aufrufe
138
K
T
Hallo liebe samsung nutzer Ich habe ein kleines dezentes problem bei meinem S10 Android 12 system Unzwar war ich im galaxy store unterwegs und hab mir einige dinge angeguckt und dann war ich im spiele bereich und urplötzlich sind alle spiele auf meinem handy weg...Im google play store seh ich...
Antworten
10
Aufrufe
283
J
M
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy Tab S9 FE mit dem Galaxy Book Cover Slim und bin sehr zufrieden. Eine (Software)-Sache ist mir jedoch aufgefallen, für die ich keine Lösung weiß: Wenn ich im Google Chrome Browser einen neuen Tab öffne und dann direkt (!) über die...
Antworten
2
Aufrufe
106
M
W
Hallo, Eine Frage in die Community bzw. an Samsung: Bei meinem neuen S23-Ultra kann ich gerade mal bei 6 Apps den Vollbild-Modus in den Einstellungen aktivieren! Da ist kein einziges Spiel dabei und z.B. bei Aereofly-2023 ist der schwarze Rahmen sehr hässlich! Das war bei meinem alten...
Antworten
2
Aufrufe
617
W
Zurück
Oben