Bildschirmanzeige seltsam

M
M.
User
Hallo Leute ich habe ein Problem mit der Bildschirmanzeige.
Wenn ich eine Serie mir an schauen möchte habe ich immer einen Gelben Schleier der mir angezeigt wird.
Siehe Angefügt Bilder

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Schalt mal den Augenkomfort ab. Findest du in den Einstellungen oder im Quick-Panel
     

    Similar threads

    S
    Hallo Habe mir im Oktober letztes Jahr den o.a. Fernseher gekauft. Angeschlossen ist ein Fantec 3DS4600 Mediaplayer (HDMI 1) ein XORO HRK 7670 TWIN DVB-C HD Kabelreceiver (HDMI 2) und ein SONY BDV-E4100 Surround Blu-ray Heimkinosystem (HDMI 4 ARC und Optical). Es ist jetzt so dass alle paar...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    108
    N
    S
    Guten Tag, Ich habe seit ein paar Tagen wieder einen "Grauen schleier" auf meinem Bildschirm. Anstatt die richtigen Farben, wird eine Art schleier angezeigt. (Jedes mal wenn ich es Video machen wollte, zeigt es sich richtig an, Sorry) Wenn ich es aus dem Standby aufwachen lasse, legt sicht von...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    102
    D
    D
    Hallo zusammen. Habt ihr auch das Problem, wenn ihr draußen in der Sonne ein Video oder Foto macht und die Sonne links oder rechts von euch ist das die Bilder oder Videos mit einem Schleier also einer Reflexion übersehen werden. 1148945
    Antworten
    26
    Aufrufe
    240
    D
    F
    Hallo Leute... Ich habe das Problem, dass sich mein Nagel neues A53 sehr schnell entlädt... Und das sowohl im Stand by während ich es nicht benutze aber auch wenn ich es benutze. Ich bin den Tag über mit meiner Bluetooth Uhr verbunden. Mit meiner Galaxy Watch 4. Sie hat auch Remote WLAN aktiv...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    357
    F
    E
    Hallo zusammen, Bei meinem GQ55Q80 wird bei längerem Betrieb das Bild immer schlechter. Besonders bei dunklen Szenen ist das Bild komplett verpixelt und hat Lila Streifen. Bei hellen Szenen ensteht ein Schleier. Das Panel wurde schon getauscht. 7003458
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    E
    Zurück
    Oben