Bildschirm teilen/splitten?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Habe dies gefunden
1509613i28CBF15E8308A308?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hallo, ist es möglich das Signal von usb und hdmi zu splitten, die paar am tv sind extrem zu wenig und wenn ja was brauche ich ? 7906599
Antworten
4
Aufrufe
175
J
B
Hallo Habe heute an meinem neuen Samsung SMART Fernseher GU50TU7199U LED Ein HDMI 3in1 Splitter ( Switch Kabel Umschalter Verteiler ) angeschlossen . Er wurde nicht erkannt ( ermöglicht Anschluss bis zu 3 Geräten an einem HDMI Eingang des Fernsehers ) . Der Signal kommt nicht durch . Der...
Antworten
6
Aufrufe
112
N
M
Guten morgen, ich habe seit Donnerstag Probleme ein 4k Signal auf den Bildschirm zu bekommen. verbunden wird eine ps5 über einen hdmi Splitter (wegen dem Headset- unterstützt 4K auf 60hz) mit dem oben genannten Bildschirm, allerdings bekomme ich nur auf dem HDMI Port1 (30hz) ein Bild über...
Antworten
2
Aufrufe
154
N
D
Mein Fernseher Samsung LED courved sucht immer einen Music Splitter. Dabei schaltet soundbar immer auf BT und der Ton verschwindet Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 376192
Antworten
20
Aufrufe
356
J
R
Hallo, nach der Beschreibung auf der Seite Wie schließe ich meine Unicable-Anlage an meinen Samsung Smart TV oder Blu-ray Player an? wird für den Anschluss einer Unicable Sat-Anlage eine Splitter benötigt. Soll man einen Splitter mit oder ohne Diodenentkopplung verwenden? Die Abbildung auf der...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben