Bildschirm kaputt was tun

U
U.
User
Hallo, mir ist mein handy runtergefallen und jetzt ist der Bildschirm kaputt und aus. Aber das handy geht noch. Z.B habe ich es angerufen und es hat geklingelt. Was kann ich tun? Wie kann ich den bildschirm auf ein anderes gerät "streamen"/übertragen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Am besten an einen Computer anschließen und mit Smart Switch eine Datensicherung machen, solange es noch möglich ist. Und dann ab zur Reparatur damit...
 
Kann ich eine Datensicherung durchführen ohne irgendwas am handy drücken zu müssen, denn das geht ja nicht, da der Bildschirm kaputt ist.
 
Bei meinem S21 Ultra war auch das Display kaputt, ich hatte den Express-Repair Bus von Samsung bestellt zum Displaytausch und der Mitarbeiter hatte mir die Option gegeben das Handy bei der Reparatur nicht zu resetten, wenn ich ihm das Passwort gebe, keine Garantie, dass das immer so ist, wäre aber eine mögliche Option.
Würde aber vorher auch mal Smart-Switch versuchen, obwohl ich bezweifel, dass das so klappt.
 
Ja aber ich möchte eigentlich nur die Daten sichern. Denn ich wollte mir sowieso ein neues Gerät kaufen. Also gibt es keine Möglichkeit nur die Daten zu sichern?Und wie viel hat das gekostet?
 
Versuch es doch einfach. Ansonsten kannst du auch eine Sicherung über Find my Mobile machen.
 
Ne hat nicht geklappt da nichtmal der Ladenschluss mehr funktioniert.
 
Oki, dann weiss ich leider keine andere Möglichkeit mehr. Vielleicht hat sonst noch jemand eine Idee hier
 
Smart switch über den PC-playstore auf das Gerät installieren und dann mit dem PC verbinden. Sichern fertig. Sonst über find my Mobile. Wenn das nicht geht, Pech. Das Handy bietet immer wieder an eine Datensicherung zu machen.
Ich habe 3 Konten. Empfehle ich jedem.
 
Geht Smart Switch auch ohne kabel denn die Ladebuchse ist ebenfalls kaputt?
 
Unwahrscheinlich das durch den Sturz auch die Ladebuchse kaputtgegangen ist. Wenn dem doch so sei bist du wohl aufgeschmissen. Daher sollte man auf verschiedenen Wegen immer eine Datensicherung machen.
Ich habe 3 Cloud Sicherungen (Gloogle/Microsoft/Samsung) und mache eine manuelle über Smart Switch (PC)
 

Similar threads

K
Hallo Mir ist gestern das Display meines Handys Samsung Galaxy A50 ganz kaputt gegangen. Das Handy funktioniert noch, der Wecker hat auch geklingelt und es vibriert wenn ich es zum laden einstecke. Das Display ist aber ganz schwarz und nicht bedienbar. Nun habe ich ein paar wichtige Kontakte und...
Antworten
5
Aufrufe
150
J
W
Hey ich hätte da eine Frage, und zwar ist mein Handy mir runtergefallen und nun komplett kaputt, also es ist an aber der bildschirm funktioniert nicht. Kann ich es irgendwie noch an den PC anschließen oder sonst irgendwie die Daten retten...
Antworten
0
Aufrufe
182
W
T
Hallo, mir ist grad echt was blödes passiert. Ich wollte gerade das Handy verpacken und versenden. Es ist mir runter gefallen und jetzt ist der Bildschirm komplett kaputt... Ich habe das Geld schon ausgegeben. Was soll ich jetzt tun...
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
S
Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen ich hab mir vor kurzem das zflip 3 gekauft mit care+ und das handy ist mir runtergefallen und kaputt gegangen es geht zwar an aber hat ein schwarzen Bildschirm kann mir da einer weiterhelfen wo ich mich da melden muss und wie teuer das wird?? 5254400
Antworten
3
Aufrufe
147
H
M
Hallo, heute ist mein A51 gefallen und dabei ist mein Bildschirm kaputt gegangen. Ich kann mein Handy nicht mehr entperren. Mit findmymobile kann ich es orten und klingeln lassen, aber nicht entsperren. Kann mir jemand helfen damit ich die Daten retten kann. Danke im voraus. 8675575
Antworten
3
Aufrufe
60
E
Zurück
Oben